Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dita666 schrieb:silbex schrieb:papaalexx schrieb:1.12. Disturbed in Düsseldorf!![]()
No, it's Papa Roach.
Mal schauen, ob ich zur Taste of Chaos Tour hier hingehe. 50€ für 4 Bands ist sehr verlocken, auch wenn ich hauptsächlich nur mit Papa Roach und Disturbed was am Hut habe.
Ich sehe gerade, dass das Alter Bridge Konzert ausverkauft ist.Wieso habe ich auch nicht sofort ein Ticket gekauft? Ich bin untröstlich. Vielleicht wird das Konzert in eine größere Halle verlegt. Bitte Gott...
Disturbed haben gerade ihrer US Dates abgesagt. Und einma Disturbed reicht auch. Live wie aus der Konserve
Dita666 schrieb:Gleich gehts nach Lünen
![]()
gucken...![]()

melltuga schrieb:Boah ... gestern Yann Tiersen im Bahnhof Langendreer gesehen. Ich hab ja irgendwie nichts bestimmtes erwartet und wurde wirklich weggeblasen. Die Vorgruppe, Lonski & Classen war schon richtig gut, aber Yann Tiersen und seine Band haben die Halle im wahrsten Sinne des Wortes gerockt. Das ganze Konzert kann man wirklich in die Noise-Post-Rock - Ecke stecken. Einfach nur geil, und wenn er mal wieder im Lande ist guck ich ihn mir nochmal an![]()

Dita666 schrieb:ich will auch perlen???![]()

ChriZ schrieb:Dita666 schrieb:ich will auch perlen???![]()
Komm ey, von Dochtmunt nach Oberhausen ist echt nicht weit
![]()

Hana-Bi schrieb:Nächstes Jahr geht es dann aber mit richtigem Post-Rock bei mir weiter: Godspeed You! Black Emperor und Mogwai stehen auf dem Plan.![]()
ChriZ schrieb:Die hab ich vor 3 Wochen zusammen mit Kärbholz gesehen
War das 3. mal Betontod. Sehr cool, war n kleiner Schuppen. War aber aufm Dorff, wg Kärbholz (Heimspiel). Seltsames Publikum
Komm da hin! Dann perlen wir schön einen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen