Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der Konzerte-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gleich gehts nach Lünen

axxis_big.jpg

gucken... :grins:

:lol:

"Touch the rainbow...and your dreams come true..."!

War damals meine erste picture-disc! :traurig:
Gott...bin ich alt!

Dita666 schrieb:
silbex schrieb:
papaalexx schrieb:
1.12. Disturbed in Düsseldorf! :headbang:

No, it's Papa Roach.

Mal schauen, ob ich zur Taste of Chaos Tour hier hingehe. 50€ für 4 Bands ist sehr verlocken, auch wenn ich hauptsächlich nur mit Papa Roach und Disturbed was am Hut habe.

Ich sehe gerade, dass das Alter Bridge Konzert ausverkauft ist. :heul: Wieso habe ich auch nicht sofort ein Ticket gekauft? Ich bin untröstlich. Vielleicht wird das Konzert in eine größere Halle verlegt. Bitte Gott...

Disturbed haben gerade ihrer US Dates abgesagt. Und einma Disturbed reicht auch. Live wie aus der Konserve

Naja...ist noch eine Band auf meiner Liste zum "abhaken"! Wobei zwei niemals abgehakt werden! :traurig:
Zumindest nicht in Original-Besetzung!

hmm verdammt ich geh dieses jahr nirgends mehr hin und hab den thread erst jetzt mal angeschaut aber war dieses jahr auch schon gut weg

ich war

feb: dead by sunrise und Duné
März: 30 seconds
April: Lostprophets
juni: rock im park
juli: billy talent

Gleich gehts auf Airbourne nach Luxemburg :D

am 14.12. zu Die Happy in Saarbrücken
am 15.4. nach Strasbourg zu denMurphys, NOFX und Beatsteaks

achja und am 18.2. zu David Hasselhoff :bier:

Boah ... gestern Yann Tiersen im Bahnhof Langendreer gesehen. Ich hab ja irgendwie nichts bestimmtes erwartet und wurde wirklich weggeblasen. Die Vorgruppe, Lonski & Classen war schon richtig gut, aber Yann Tiersen und seine Band haben die Halle im wahrsten Sinne des Wortes gerockt. Das ganze Konzert kann man wirklich in die Noise-Post-Rock - Ecke stecken. Einfach nur geil, und wenn er mal wieder im Lande ist guck ich ihn mir nochmal an :dhoch:

melltuga schrieb:
Boah ... gestern Yann Tiersen im Bahnhof Langendreer gesehen. Ich hab ja irgendwie nichts bestimmtes erwartet und wurde wirklich weggeblasen. Die Vorgruppe, Lonski & Classen war schon richtig gut, aber Yann Tiersen und seine Band haben die Halle im wahrsten Sinne des Wortes gerockt. Das ganze Konzert kann man wirklich in die Noise-Post-Rock - Ecke stecken. Einfach nur geil, und wenn er mal wieder im Lande ist guck ich ihn mir nochmal an :dhoch:

In Berlin war er genau so genial. Hab mich mit dem neuen Album nur kurz befasst und hatte schon gewusst, dass es ein "bisschen" rockiger wird mit ein paar Post-Rock Elementen, aber das Konzert war einfach nur noch der helle Wahnsinn.

Genial auch das Yann Tiersen und Band auch Lonski & Classen bei einem Lied gesanglich begleitet haben und die 2 wiederum auch bei paar Liedern von ihm gesungen haben. :dhoch:

Nächstes Jahr geht es dann aber mit richtigem Post-Rock bei mir weiter: Godspeed You! Black Emperor und Mogwai stehen auf dem Plan. :headbang:

Maedness-Morlockk-Dilemma-Kamp.jpg

so vor über ner woche waren ja morlockk dilemma, mädness, kamp und sichtbeton in köln im club bahnhof ehrenfeld und es war doch recht ernüchternt. pi mal daumen waren gerade mal 50 leute da, was wohl am wetter und am wochentag lag. lustigerweise sah es dann so aus, als ob mehr rapper da seien, als normales publikum. retrogott aka kurt hustle von huss & hodn, sylabil spill, blood spencore und olsen rough hab ich z.b. erkennen können, obwohl ich beim olsen mir nicht ganz sicher war. miesen sound gabs dazu. die wenigen leute waren natürlich dann auch recht lahm.. siehe sichtbeton und kamp, dafür hat dilemma recht gut stimmung gemacht und das bestmögliche rausgeholt. mädness hab ich mir aber nicht mehr gegeben, da ich zu der zeit dann lieber den zug nach hause genommen hab. insgesamt hoffe ich mal beim nächsten dilemma konzert, dass es dann woanders stattfindet.

am 23.12. steht jaka auf dem programm. bin mir aber recht unsicher ob ich mir das wirklich dieses jahr wieder geben soll, vorallem weil es ein tag vor weihnachten ist.

Die hab ich vor 3 Wochen zusammen mit Kärbholz gesehen :D
War das 3. mal Betontod. Sehr cool, war n kleiner Schuppen. War aber aufm Dorff, wg Kärbholz (Heimspiel). Seltsames Publikum :D

Komm da hin! Dann perlen wir schön einen.

ChriZ schrieb:
Die hab ich vor 3 Wochen zusammen mit Kärbholz gesehen :D
War das 3. mal Betontod. Sehr cool, war n kleiner Schuppen. War aber aufm Dorff, wg Kärbholz (Heimspiel). Seltsames Publikum :D

Komm da hin! Dann perlen wir schön einen.

wie sind Betontod denn live?

Zurück
Oben