Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der Konzerte-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

am 03.12. ist NECRO in köln. essigfabrik. nicht die schlechteste konzerthalle..
sonst gibs noch zwei weitere termine für deutschland.
01.12. – stuttgart, röhre
02.12. – karlsruhe, die stadtmitte

karte soll im vorverkauf um die 18,80€ kosten.
mal schauen. irgendwie reicht mir den monat schon dilemma und dann kurz vor weihnachten jaka an konzerten.

Samstag gehts rund!!! :rock:

2liy5ug.jpg

Blind Guardian gestern in der Philipshalle in Kö.. ähhh Düsseldorf.

Astrein gewesen und mit Van Canto einen herben Einheizer gehabt. Bis auf die schlecht Sicht und das fürchterliche Bier war es ein gelungener Abend..

Dita666 schrieb:

Astrein gewesen und mit Van Canto einen herben Einheizer gehabt. Bis auf die schlecht Sicht und das fürchterliche Bier war es ein gelungener Abend..

biste dir sicher, dass du doch nicht hier bei uns in köln warst :?

Dr.Para schrieb:
Dita666 schrieb:

biste dir sicher, dass du doch nicht hier bei uns in köln warst :?

Es gab Jever aus der Pulle... Alter Falter.. Da sauf ich ein Fass Kölsch bevor ich jemals ein Jever anrühre.. :schreck:

papaalexx schrieb:
1.12. Disturbed in Düsseldorf! :headbang:

No, it's Papa Roach.

Mal schauen, ob ich zur Taste of Chaos Tour hier hingehe. 50€ für 4 Bands ist sehr verlocken, auch wenn ich hauptsächlich nur mit Papa Roach und Disturbed was am Hut habe.

Ich sehe gerade, dass das Alter Bridge Konzert ausverkauft ist. :heul: Wieso habe ich auch nicht sofort ein Ticket gekauft? Ich bin untröstlich. Vielleicht wird das Konzert in eine größere Halle verlegt. Bitte Gott...

silbex schrieb:
papaalexx schrieb:
1.12. Disturbed in Düsseldorf! :headbang:

No, it's Papa Roach.

Mal schauen, ob ich zur Taste of Chaos Tour hier hingehe. 50€ für 4 Bands ist sehr verlocken, auch wenn ich hauptsächlich nur mit Papa Roach und Disturbed was am Hut habe.

Ich sehe gerade, dass das Alter Bridge Konzert ausverkauft ist. :heul: Wieso habe ich auch nicht sofort ein Ticket gekauft? Ich bin untröstlich. Vielleicht wird das Konzert in eine größere Halle verlegt. Bitte Gott...

Disturbed haben gerade ihrer US Dates abgesagt. Und einma Disturbed reicht auch. Live wie aus der Konserve

Zurück
Oben