G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
ich bin aber auch extrem vorhersehbar.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:11.11.
Avenged Sevenfold im E-Werk in Köln
Dita666 schrieb:Blind Guardian gestern in der Philipshalle in Kö.. ähhh Düsseldorf.
Astrein gewesen und mit Van Canto einen herben Einheizer gehabt. Bis auf die schlecht Sicht und das fürchterliche Bier war es ein gelungener Abend..

Dr.Para schrieb:Dita666 schrieb:Blind Guardian gestern in der Philipshalle in Kö.. ähhh Düsseldorf.
Astrein gewesen und mit Van Canto einen herben Einheizer gehabt. Bis auf die schlecht Sicht und das fürchterliche Bier war es ein gelungener Abend..
biste dir sicher, dass du doch nicht hier bei uns in köln warst![]()

Dr.Para schrieb:am 03.12. ist NECRO in köln. essigfabrik. nicht die schlechteste konzerthalle..
sonst gibs noch zwei weitere termine für deutschland.
01.12. – stuttgart, röhre
02.12. – karlsruhe, die stadtmitte

papaalexx schrieb:1.12. Disturbed in Düsseldorf!![]()
Wieso habe ich auch nicht sofort ein Ticket gekauft? Ich bin untröstlich. Vielleicht wird das Konzert in eine größere Halle verlegt. Bitte Gott...silbex schrieb:papaalexx schrieb:1.12. Disturbed in Düsseldorf!![]()
No, it's Papa Roach.
Mal schauen, ob ich zur Taste of Chaos Tour hier hingehe. 50€ für 4 Bands ist sehr verlocken, auch wenn ich hauptsächlich nur mit Papa Roach und Disturbed was am Hut habe.
Ich sehe gerade, dass das Alter Bridge Konzert ausverkauft ist.Wieso habe ich auch nicht sofort ein Ticket gekauft? Ich bin untröstlich. Vielleicht wird das Konzert in eine größere Halle verlegt. Bitte Gott...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen