Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der Konzerte-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DC metzg0re schrieb:
Ne leider net :heul:

Hätt mich gscheit gfreut den mal wieder zu sehn
Kenn den recht gut
Schade. Aber der Rest ist auch sehr fett! Fands nur schade, dass die Bones nicht "Monsters prefer blondes" gespielt hatten. Man, ich mag den Song doch so!

Alter...Ruhrpott Rodeo gestern war der Wahnsinn! Gumbles,Casanovas Schwule Seite, Lokalmatadore und Slime gesehen...Schleeeiiim! Aber ich war noch NIE so dreckig. Ruhrpott halt wa haha.

Heute gehts nach Luxemburg zu Jónsi :hurra:

[vimeo]11017776[/vimeo]

:huldig:

Sind zwar über 3 Stunden Fahrt, aber die nehme ich doch gerne in Kauf.

Vorband ist Glasser und hört sich auch sehr gut an. :dhoch:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=hP2YydjRRUk[/vid]

ChriZ schrieb:
Alter...Ruhrpott Rodeo gestern war der Wahnsinn! Gumbles,Casanovas Schwule Seite, Lokalmatadore und Slime gesehen...Schleeeiiim! Aber ich war noch NIE so dreckig. Ruhrpott halt wa haha.

Geil, wie war Slime und haben da nicht Wizo ihr Comeback gegeben?

Waldschrat schrieb:
ChriZ schrieb:

Geil, wie war Slime und haben da nicht Wizo ihr Comeback gegeben?
Slime waren richtig geil! Musst mal bei Youtube suchen, das Konzert ist da online. Hammer. Zumal man die Songs ja sowieso kann. N paar Songs fand ich live kacke, zu lahm, nahmen etwas die Stimmung weg (Etikette Tötet, Der Tod ist ein Meister aus Deutschland etc.). Aber sonst? Moah. Linke Spießer, ACAB, Bullenschweine, Gerechtigkeit, Störtebecker, Untergang, Alptraum, Viva la muerte, Schicksalsspiele (hät lieber zusammen gehabt), Deutschland, Religion, Legal illegal scheißegal, Alle gegen alle...Einfach nur krass.
Wizo haben Sonntag gespielt, da war ich nicht da. Meine Freunde sind geteilter Meinung. ZT. gingen die nach wenigen Songs zum Zeltplatz trinken, ein anderer fands total klasse. Finde die YT Videos des Konzis aber irgendwie "kindisch". Das ist die Stelle bei der man springen muss, usw., usw.. Sowas ist nicht so mein Ding.

So den Thread mal wieder hervorkramen :D.
Bin heute vom gestrigen Northern Lights Festival heimgekommen und leider war der Headliner (Nargaroth) eine Entäuschung. Soundprobleme, gekürzte und geänderte Songs, einige Spielfehler und das Verhalten des Sängers haben mir leider das Konzert etwas verleidet. Allgemein hat sehr viel Mist gespielt, wirklich toll fand ich nur Nocturnal Depression. Moredhel hatten immerhin eine nette, extrem theatralische Show.

japp der gute Kanwulf ist schon so ein selbstdarsteller, aber trotzdem mag ich Nargaroth nach wie vor, auch wenn die Herbstleyd platte wohl die beste scheibe von Nargaroth bleiben wird. Nocturnal Depression und Moredhel hätten mich auch gereizt. aber extra nach österreich wäres mir allerdings nicht wert!

in 4 wochen gehts aufs Hells Pleasure!! :headbang:

33c17af.jpg

http://www.hellspleasure.de/news.html​

Wußt ich doch dass ich Moredhel falsch geschrieben hab, war aber zu faul zum überprüfen. Ich dachte das fällt hier eh keinem Schwein auf :D.
Nargaroth spielt halt nicht mehr in Deutschland, und auch ansonsten war das Line up nett. Nur leider haben fast alle Bands enttäuscht, Besatt als Freitagsheadliner war auch nichts besonderes. Ancestral Volkhves kannte ich vorher gar nicht, aber die waren auch stark.

Wenn es nur die Selbstdarstellung gewesen wäre bei Kanwulf/Ash ;).

Achja: Heimdalls Wacht waren auch wieder so richtig schlecht :D.

seit dem Fulmenius bei Besatt aufgehört hat find ich die auch nur noch 08 15 wie ich letztes jahr im dezember beim konzert festgestellt hab, schade drum! :I

Frank schrieb:
Wenn es nur die Selbstdarstellung gewesen wäre bei Kanwulf/Ash ;).
ja die schönen diskussionen um die black metal szene... vor jedem lied... ich kanns mir vorstellen! :lol:

ich freue mich schon wie sau auf MANIAC BUTCHER in 4 wochen, herrlicher old school black metal!! :sabber:

RW-TheWall_Poster_081.jpg

YES!!! Pink Floyd tourt wieder! Oder besser gesagt Roger Waters.

The Wall, das epische Album von Pink Floyd, wird wieder als Show aufgefuehrt. Das ist das erste mal seit der Show in Berlin in 1990, dass The Wall wieder aufgefuehrt wird. Aber jetzt will es Roger Waters zum Ende von Pink Floyd halt noch mal auffuehren, unzwar 101 mal! 55 Shows in Nordamerika und 46 in Europa.

Es ist seine letzte Tournee, das hat er schon akgekuendigt. Die anderen Pink Floyd-Mitglieder David Gilmour und Nick Mason werden nicht mitmachen. David Gilmour wird nur bei einer einzigen Show auftreten und "Comfortably Numb" mit Roger Waters singen. Welche Show das sein wird, steht noch nicht fest.

Schade, dass die nicht mitmachen, aber ich bin ueberhaupt froh, dass ich ne Chance hab Pink Floyd live zu sehen. :huldig: Das ist ja seit langem tote Hose, die Reunion von 2005 hat nicht wirklich geklappt, Rick Wright ist vor zwei Jahren gestorben und viele dachten, das wars. Aber nach dem sich David Gilmour und Roger Waters mittlerweile besser verstehen, hat Gilmour auch nichts dagegen, dass Waters auf Tournee geht. Geil, geil, geil!!

Die Tounee faengt in genau zwei Wochen am 15. September an. Hier in Europa wird die aber erst naechstes Jahr ankommen. Hier die Konzerttermine fuer UK, Deutschland und Schweiz:

11 Mai 2011 - O2 Arena - London
12 Mai 2011 - O2 Arena - London
14 Mai 2011 - O2 Arena - London
15 Mai 2011 - O2 Arena - London
17 Mai 2011 - O2 Arena - London
20 Mai 2011 - Manchester Evening News Arena - Manchester
21 Mai 2011 - Manchester Evening News Arena - Manchester
03 Juni 2011 - SAP Arena - Mannheim
04 Juni 2011 - SAP Arena - Mannheim
06 Juni 2011 - Hallenstadion - Zuerich
07 Juni 2011 - Hallenstadion - Zuerich
10 Juni 2011 - O2 World - Hamburg
11 Juni 2011 - O2 World - Hamburg
15 Juni 2011 - O2 World - Berlin
16 Juni 2011 - O2 World - Berlin
18 Juni 2011 - Esprit Arena - Duesseldorf
24 Juni 2011 - Hallenstadion - Zuerich

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Wall_Live_%282010%E2%80%932011_tour%29#Tour_dates

Die Show am 24. Juni in Zuerich ist auch die letzte. Die aller letzte von Pink Floyd :traurig:

Das Problem bei mir ist, dass die Londoner shows mitten in der Klausurphase sind :ugly: Deshalb ueberlege ich mir, spaeter zu einer der Shows in D zu gehen. Aber anderseit stammt Pink Floyd aus London, d.h. die Shows hier werden wahrscheinlich was besonderes sein. Und David Gilmour wird auch wahrscheinlich in einer der londoner Shows auftreten. Man :heul: Ich muss mich bald entscheiden, denn die Tickets verkaufen sich schnell. Und ein bissl teuer sind die auch... Naja, es ist aber Pink Floyd!:huldig:

Ach den Thread gibts ja auch noch ...
war letztens aufm U2 Konzert bei ihrer 360 Tour, war schon sehr geil und sehenswert, auch wenn die Ticketpreise relativ hoch sind, aber es war schon ein einmaliger Abend, würde ich jedem empfehlen der die Möglichkeit hat U2 einmal live zu sehen.
Und das sag ich obwohl ich nicht der größte U2 Fan bin, aber was die 4 Jungs da aufspielen is einfach ganz großes Entertainment. :dhoch:

Zurück
Oben