Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Sir N schrieb:Oxblood schrieb:Sir N schrieb:Nun, für mich ist der Papst kein Führer einer Religion. Eher einer Pseudoreligion. Schon seit ca. 1.500 Jahren verfolgt diese Gemeinschaft Ziele, die mit dem ursprünglichen Christentum unvereinbar sind.
Man kann, wenn es einen interessiert, ja mal die Zitate Jesu durchlesen und dann mit der katholischen Kirche vergleichen. Da findet man nicht viele Gemeinsamkeiten ...
Davon rede ich ja. Es ist erstmal egal, wie eine Religion theoretisch ist. Ich rede nur von dem, was effektiven Einfluss auf die Geschicke der Menschen hat.
Wie sagt man hier:
Wichtich is´was hinten rauskommt.
Und wenn morgen jemand einen Amoklauf im deinem Namen ausübt, bist du dann auch schuld daran oder der Amokläufer?
Der Amokläufer. Natürlich könnte ich die "Ich habe ihm eine Vorlage geliefert"-Karte spielen, aber die ist SEHR schwach meiner Meinung nach. Ich mache nicht den "Vorbildern" oder Propheten einer Religion den Vorwurf, die waren auch nur Kinder ihrer primitiven Zeit, ich mache den Vorwurf primär den aktuellen Exekutivkräften der einzelnen Religionen.
Mein Punkt ist der. Religion ist hinderlich was die Weiterentwicklung der Menschen angeht. Und hier bitte nicht Ethik mit Religion verwechseln, Jesus´friedliche Lehren sind nicht nur Jesus´friedliche Lehren sondern zu einem Großteil simpler gesunder Menschenverstand, den es auch schon lange vor der Bibel gab.
Oxblood schrieb:Mein Punkt ist der. Religion ist hinderlich was die Weiterentwicklung der Menschen angeht. Und hier bitte nicht Ethik mit Religion verwechseln, Jesus´friedliche Lehren sind nicht nur Jesus´friedliche Lehren sondern zu einem Großteil simpler gesunder Menschenverstand, den es auch schon lange vor der Bibel gab.
Sir N schrieb:Leider gab es ihn nicht, selbst heute wird das von vielen Menschen nicht beherzigt. Erst vor relativ kurzer Zeit haben wir die Sklaverei abgeschafft, das sagt doch schon alles.
Michael Moore schrieb:Für mich ist der Islam bla bla die schlimmsten Religionen.
Für einen richtigen Moslem ist ein Christ eine zweiter Klasse Mensch,

Da soll noch einmal jemand über verallgemeinerung meckernals einem verwaltungsapparat und notgeilen pädopfaffen kohle in den anus zu blasen.

Die Nacht mit deiner Mutter war fantastischIch like alles

überinterpretier doch so ein like nicht. die grundaussage, die kohle lieber z.b. tierheimen zu spenden, halte ich nämlich auch für likenswert.Da soll noch einmal jemand über verallgemeinerung meckern
Und dann liked @Leo_Lausemaus, der immer im Poli-Thread für mäßigung plädiert, das noch![]()
oküberinterpretier doch so ein like nicht. die grundaussage, die kohle lieber z.b. tierheimen zu spenden, halte ich nämlich auch für likenswert.
ich like mal.![]()
Da soll noch einmal jemand über verallgemeinerung meckern
Und dann liked @Leo_Lausemaus, der immer im Poli-Thread für mäßigung plädiert, das noch![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen