Aber fürs Backup brauch ich es halt.iTunes ist tot! Wird imho von Apple auch stiefmütterlich behandelt und selbst unter OS X läuft das Teil nicht ganz rund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber fürs Backup brauch ich es halt.iTunes ist tot! Wird imho von Apple auch stiefmütterlich behandelt und selbst unter OS X läuft das Teil nicht ganz rund.
Wirklich? Ich mache das Backup ausschließlich über die Cloud. Habe iTunes glaub ich seit über zwei Jahren nicht mehr geöffnet gehabt.Aber fürs Backup brauch ich es halt.![]()
Ok versuch ich mal.Wirklich? Ich mache das Backup ausschließlich über die Cloud. Habe iTunes glaub ich seit über zwei Jahren nicht mehr geöffnet gehabt.
Kann ich nur empfehlen. Ist super easy und sicherer, weil Du das tägliche Backup in der Cloud hast. Wenn Du Deinen Laptop verlierst/crashst, dann wars das mit dem manuellen Backup über iTunes. In der Cloud bist Du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.Ok versuch ich mal.![]()
Ich versuche es gerade, ich hasse itunes nämlich, braucht keine Sau.Kann ich nur empfehlen. Ist super easy und sicherer, weil Du das tägliche Backup in der Cloud hast. Wenn Du Deinen Laptop verlierst/crashst, dann wars das mit dem manuellen Backup über iTunes. In der Cloud bist Du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
Ist super easy und sicherer, weil Du das tägliche Backup in der Cloud hast.
Echt das haben die? Ich hab das doch noch vor einer Woche getan, seit welchem Update ist das weg? Kann ja jetzt nicht mehr nachschauen."Sicherer" ist ja wohl ein Witz. Die ganzen Promi-Nude-Leaks wurden ausschliesslich durch das iCloud-Backup ermöglicht, und dass Apple das Offline-Backup mittels iTunes jetzt komplett abgeschafft hat, ist IMHO unverantworlich.
Sicherheit ist in diesem Fall Auslegungssache. Ich meinte im Bezug auf Datenverlust."Sicherer" ist ja wohl ein Witz. Die ganzen Promi-Nude-Leaks wurden ausschliesslich durch das iCloud-Backup ermöglicht, und dass Apple das Offline-Backup mittels iTunes jetzt komplett abgeschafft hat, ist IMHO unverantworlich.
https://en.wikipedia.org/wiki/ICloud_leaks_of_celebrity_photosIn March 2016, 36-year-old Ryan Collins of Lancaster, Pennsylvania agreed to plead guilty to one count of unauthorized access to a protected computer to obtain information resulting in a 18-month sentence.[77] […] During the investigation, it was found that Collins phished by sending e-mails to the victims that looked like they came from Apple or Google, warning the victims that their accounts might be compromised and asking for their account details. The victims would enter their passwords, and Collins gained access to their accounts, downloading e-mails and iCloud backups.[78]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen