Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iTunes-Problem-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Koennte der soundcheck sein, hast du da mal den Haken rausgenommen?

Anhänge

• Screen Shot 2015-12-12 at 15.10.41.jpg
    Screen Shot 2015-12-12 at 15.10.41.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 31
Wenn ich auf meinem Windows 7 System Plex starte, öffnet sich seit neuestem iTunes.

Außerdem flackert iTunes, d. h. das Fenster.

Gibt es hierfür Lösungen?

Wegen Plex. In den Einstellungen von iTunes (Icon oben links) unter Erweitert "XML-Datei der iTunes blabla… freigeben" aktivieren.

Hab auch mal ein problem mit iTunes. (OS X 10.11.3)
Bei mir funktionieren die Podcasts nicht mehr. Wenn ich auf Subscribe klicke, dann wird mir der Podcast zwar bei den Subscriptions als subscribed angezeigt, es werden aber im Feed keine Episoden angezeigt. Im Store wird der Podcast dann auch nicht als subscribed angezeigt. Kann mir die Episoden natürlich manuell laden, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.

Habe es mit einem anderen iTunes Account ausprobiert, da klappt es auch nicht. Ich gehe also davon aus, dass es an dem Zusammenspiel von iTunes und meinem Rechner liegt. Habe auch schon mal iTunes neu installiert, aber das hat nichts gebracht.

Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Meine ganze Musik liegt auf meinem NAS.
Offenbar kann iTunes (Windows 10) mit Musik auf einem NAS nicht richtig umgehen. Das einlesen der Mediathek klappt nur Bruchstückhaft. Groove und der Media Player bekommen das besser hin.

Problem: Ich muß meinen iPod bespielen.

Kann unter iTunes zwar meine ganz Musik sehen und dem iPod hinzufügen. Allerdings wird nichts synchronisiert, iTunes findet die Titel nicht. Tatsächlich, wenn ich in iTunes auf die anzeigten Alben gehen, sind viele mit einem "!" markiert, können also nicht gefunden werden. Andere Alben hingegen schon und alles liegt im selben Order auf dem NAS.

WTF?

Warum kann das nicht einfach mal funktionieren?

Verwendet hier eigentlich jemand die Kombo iTunes --> NAS --> Windows? Apple hats noch imemr nicht geschafft, das gespeicherte Album Covers korrekt angezeigt werden. Echt lächerlich.

Wie kann man sich in iTunes nochmal anzeigen lassen wieviel Titel,Alben etc auf dem Mac sind?

Und mit dem neuen Update ist ja leider die farbliche Animation verschwunden wenn man ein Album anklickt, kann man das wieder aktivieren?

Wie kann man sich in iTunes nochmal anzeigen lassen wieviel Titel,Alben etc auf dem Mac sind?

Und mit dem neuen Update ist ja leider die farbliche Animation verschwunden wenn man ein Album anklickt, kann man das wieder aktivieren?
Meinst du die Statusleiste? Einfach auf Darstellung -> Statusleiste einblenden.

Die farblichen Animationen/Hintergründe wurden komplett gestrichen und lassen sich auch nicht wieder aktivieren.

Hab wieder ein seltsames Problem mit iTunes.
Und zwar spinnt die Steuerung bei manchen Alben. Drücke ich auf vor wird das springt es zurück anstatt auf das nächste Lied. Das Problem habe ich bei Alben aus dem iTunes Store sowie aus selbst hinzugefügten aber nicht bei allen :(

Jemand eine Ahnung warum mich itunes alle paar Minuten fragt mich einzuloggen? Ging jetzt Jahre ohne Problem, seit ich auf Chrome umgestiegen bin (glaub ich), kommt jedesmal die Meldung ich müsse mich anmelden. Ist mir prinzipiell egal da ich eh nix gekauft hab, aber das Popup nervt halt weils alles andere blockiert. Hatte auch zeitgleich das Problem mich am ipad im GameCenter anzumelden, das hat sich aber anscheinend erledigt.

Itunes nervt mich hier gerade mega ab.
Ich wollte einfach nur Musik aufs Phone bringen, aber daran scheine ich zu scheitern.

Habe Interpreten Synchronisieren gedrückt. das bricht sofort ab und synchronisiert GARnix.
Ok, erstelle ich halt eine Playlist.
Also Musikordner eingefügt was 1. ewig gedauert hat und 2. hat er die ganze Zeit Zeit random Titel abgespielt die man nicht stoppen kann
Ätzend...

Jetzt zeigt er mir vor fast jedem Titel ein "!" an und wenn ich draufklicke steht da: "Der Titel ... konnte nicht verwendet werden, da das Original nicht gefunden wurde. Möchtest du es suchen?"
Wenn ich dann ja wähle und die Datei manuell auswähle geht der Titel ganz locker und ohne Problem.

Jemand eine Idee ?

iTunes Familienfreigabe

Meine Tochter nutzt mein ausrangiertes iPad 3. Bisher ist meine Apple-ID drauf.

Das möchte ich so aber nicht mehr haben, also habe ich ihr mittels Familienfreigabe eine eigene Apple-ID angelegt.

Nun dachte/hoffte ich, ich könne Ihre Apps (Spiele) inkl. Spielstände auf Ihr Konto übertragen. Das iPad platt machen und unter ihrem Account neu einrichten. Natürlich dann auch mit ihren Spielständen.

Ist das möglich? Ich finde da so keine Optionen.

Ich nehm mal den Thread, seit dem letzten Update unter W10 startet Itunes bei jedem Programmstart und ich bekomm nicht raus woran es liegt. Das blöde ist, ich hatte das Prob schon mal und konnte es damals eleminieren nur weiss ich nicht mehr wie. :heul:

Per autostart wurde alles deaktiviert, aber ich weiss noch dass es damals schon auch nicht die Usache des Starts war, was könnte es noch sein? Neu installiert wurde eigentlich nur die Software inputMapper. Was mit Itunes aber irgendwie so gar nichts zu tun hat.

Weiss jemand Rat was ich machen könnte?

Zurück
Oben