Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Der "Ist mein Watch Dogs schon auf dem Weg??!"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine AT-Version hat DHL am Freitag von der Spielegrotte entgegen genommen... "19:25 Uhr Startpaketzentrum"... Samstag nix, heute nix! Die Paketverfolgung sagt immer noch Startpaketzentrum!!! Kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte! :wand:
 
Meine AT-Version hat DHL am Freitag von der Spielegrotte entgegen genommen... "19:25 Uhr Startpaketzentrum"... Samstag nix, heute nix! Die Paketverfolgung sagt immer noch Startpaketzentrum!!! Kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte! :wand:
Das ist bei mir oftmals eine fehlleitung!

FIFA war mal 2 Wochen unterwegs nachdem es iwo nach Bayern kam, ich wohne übrigens im Norden, Grotte im Westen!

Die post verkackt eigentlich nie, aber wenn, dann leidet man richtig
 
WP_20140526_005.jpg



Yeah! Jetzt noch flott nach Hause fahren und loszocken. :waah:

Bei Gamestop meinten sie übrigens, dass da wegen Watch Dogs echt die Bude brennt.
Schlimmer als beim GTA V Release, versicherte mir die junge Dame an der Kasse.
 
Zurück
Oben