Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unser GS darf es nocht nicht rausgeben und der MM hat es immer noch nicht daWeiß jemand ob es Gamestop in Leipzig schon rausrückt? Da geht bei solchen Releases nie einer ans Telefon.![]()

Unser GS darf es nocht nicht rausgeben und der MM hat es immer noch nicht da![]()
War schon um 12.30 Uhr im MM soweit, für schlappe 59€Meiner Erfahrung nach legt der MM die Sachen erst am Nachmittag so ab 15:00 -16:00 Uhr raus. Mir ist schon ein paarmal passiert, dass ich am morgen da war und noch nichts lag dafür aber am Nachmittag erfreut zugreifen konnte!


Das ist bei mir oftmals eine fehlleitung!Meine AT-Version hat DHL am Freitag von der Spielegrotte entgegen genommen... "19:25 Uhr Startpaketzentrum"... Samstag nix, heute nix! Die Paketverfolgung sagt immer noch Startpaketzentrum!!! Kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte!![]()

JaHaut Gamestop schon raus?
Hab es dort in der 9,99€ Action vorbestellt.
Dann hast es ja in 2 Wochen!
![]()

Alternativ ka nst zugucken heheWenn alles gut geht kann ich heut Nacht zocken![]()
Es wird gutgehenWenn alles gut geht kann ich heut Nacht zocken![]()

Ich freu michEs wird gutgehen![]()
![]()
Anhang anzeigen 13403
Yeah! Jetzt noch flott nach Hause fahren und loszocken.
Bei Gamestop meinten sie übrigens, dass da wegen Watch Dogs echt die Bude brennt.
Schlimmer als beim GTA V Release, versicherte mir die junge Dame an der Kasse.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen