Apple Der iPhone Thread

Dieses Thema im Forum "Smartphones & Mobiles" wurde erstellt von om3ga, 15. Oktober 2008.

  1. DoK

    DoK

    Beiträge:
    4.249
    Zustimmungen:
    5.283
    Sehr cool, das hatte ich noch gar nicht auf dem Radar!
     
    aLDi gefällt das.
  2. DoK

    DoK

    Beiträge:
    4.249
    Zustimmungen:
    5.283
    Jemand Erfahrung, was man für Preise für ein gut erhaltenes 6s erzielen kann?
     
  3. m4dd1n82

    m4dd1n82

    Beiträge:
    6.248
    Zustimmungen:
    3.022
    Ein Kumpel hat das Huawei P30 pro.
    Also die Kamera ist ja mal der absolute Hammer. Da bin ich richtig neidisch drauf.
    Vor allem bei schlechten Lichtverhältnissen

    Da hinkt das iPhone meilenweit hinterher
     
  4. snowman

    snowman Strong, healthy and full of energy !

    Beiträge:
    23.461
    Zustimmungen:
    13.881


    Sieht wirklich so aus und der Vogel ist zwar oft etwas drüber aber er hat Ahnung von der Materie.
     
  5. m4dd1n82

    m4dd1n82

    Beiträge:
    6.248
    Zustimmungen:
    3.022
    Ich mag den, seine dämliche Art lockert das alles etwas auf :)
     
    snowman gefällt das.
  6. snowman

    snowman Strong, healthy and full of energy !

    Beiträge:
    23.461
    Zustimmungen:
    13.881
    Find den auch gut
     
  7. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    1.707
    Anstrengend mit ihm aber daher auch nicht so trocken, ich mag seinen Schreibtisch :D
     
  8. Bandit

    Bandit Team Windows

    Beiträge:
    3.636
    Zustimmungen:
    2.197
    Nope, der ist etwas drüber, sehr schwer zu ertragen.
     
  9. M4rius93

    M4rius93 Blasmusik ist toll!

    Beiträge:
    22.298
    Zustimmungen:
    32.664
    Kann jemand ein Ladegerät empfehlen? (Die zum drauf legen?)

    Evtl mit Platz für 2 Geräte?!
     
  10. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    19.073
    Zustimmungen:
    7.217
    Wollte mir gestern noch Airpods in Japan besorgen, überall ausverkauft, war sicher in 3 BIC camera oder Yodabshi Camera Läden :ugly:
     
  11. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    13.031
    Zustimmungen:
    3.335
    Zens Dual evtl.
     
    M4rius93 gefällt das.
  12. snowman

    snowman Strong, healthy and full of energy !

    Beiträge:
    23.461
    Zustimmungen:
    13.881
    Wie schützt ihr euer Smartphone an Festivals und großen Festen vor Diebstahl bzw. Verlust ? Bislang hab ich eigentlich immer gut aufgepasst. Vordere Hosentasche und wenn es eng wurde, einfach Hand in die Tasche.
    Allerdings werden Smartphones immer teurer.
    Jetzt stehen die Wasen in Stuttgart an.
    Alk, Fahrgeschäfte, enges Bierzelt.
    Prädestiniert für n Handyverlust.

    Wie macht ihr das ?
     
  13. m4dd1n82

    m4dd1n82

    Beiträge:
    6.248
    Zustimmungen:
    3.022
    Entweder zuhause lassen oder sim in ein anderes altes Smartphone stecken.

    Ich hab mir mal für Festivals extra Hosen gekauft, wo die Taschen alle per Reißverschlüsse zu verschließen sind, da verliert man auch (fast) nix
     
  14. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    13.031
    Zustimmungen:
    3.335
    Schockierender, dass du nach Stuttgart kommst:) Vordere Hosentasche.
     
    snowman gefällt das.
  15. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    13.794
    Zustimmungen:
    9.095
    Apple Watch LTE; problem solved.
     
  16. snowman

    snowman Strong, healthy and full of energy !

    Beiträge:
    23.461
    Zustimmungen:
    13.881
    Hab ich inklusive E-SIM aber den ganzen Tag ohne Smartphone.
    Muss ja auch das eine oder andere für die Nachwelt festgehalten werden.
    Im Ernst: Würd ich schon in Betracht ziehen aber wir nächtigen in ner Jugendherberge und der Kumpel mit dem ich fahre, fährt ein fettes BMW M-Coupé. Also das erste Auto, welche ich als Gauner aufbrechen würde.
    Also trag ich der Gerät lieber bei mir.
     
  17. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    1.707
    Zuhause lassen oder aber uncool aber top Idee die ich mal mitbekommen habe vom Kollegen, vordere Bauchtasche also für drunter quasi. Aber keine so ne klobige. Geht quasi nur Handy rein oder dünne Geldbörse.

    Noch besser evtl hab ich auch mal gesehen, wie fürn Urlaub, um den Hals das ganze als Tasche wo auch nur sowas z.b reingeht.

    Kenne das auch mit der Hand in der Tasche aber die Tricks das zu umgehen kennen auch die passenden Leute.
     
  18. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    14.723
    Zustimmungen:
    7.149
    Aber genau für so einen Case passt doch die Watch perfekt.
    Und Fotos lässt du einfach die anderen machen. Dann bist wenigsten immer du zu sehen.
     
  19. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    13.031
    Zustimmungen:
    3.335
    Als Touri gehst du gefällst in Tracht hin. Und die Taschen - zumindest bei meiner Leserhosen - sind so tief, da muss schon jemand an deinen Bällen jonglieren. ;)
     
  20. snowman

    snowman Strong, healthy and full of energy !

    Beiträge:
    23.461
    Zustimmungen:
    13.881
    Denke Du hast recht.
    Wenn nicht dafür, wofür dann.
     
    Joe Genius gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.