D
DoK
Gast
Sehr cool, das hatte ich noch gar nicht auf dem Radar!Kannst es Dir auch in die Mitteilungszentrale legen, da wird es in Prozenten angezeigt. Übrigens auch der Batteriestatus der Apple Watch.
Anhang anzeigen 101935
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr cool, das hatte ich noch gar nicht auf dem Radar!Kannst es Dir auch in die Mitteilungszentrale legen, da wird es in Prozenten angezeigt. Übrigens auch der Batteriestatus der Apple Watch.
Anhang anzeigen 101935
Ein Kumpel hat das Huawei P30 pro.
Also die Kamera ist ja mal der absolute Hammer. Da bin ich richtig neidisch drauf.
Vor allem bei schlechten Lichtverhältnissen
Da hinkt das iPhone meilenweit hinterher
Ich mag den, seine dämliche Art lockert das alles etwas auf
Sieht wirklich so aus und der Vogel ist zwar oft etwas drüber aber er hat Ahnung von der Materie.
Ich mag den, seine dämliche Art lockert das alles etwas auf![]()

Kann jemand ein Ladegerät empfehlen? (Die zum drauf legen?)
Evtl mit Platz für 2 Geräte?!
Wie schützt ihr euer Smartphone an Festivals und großen Festen vor Diebstahl bzw. Verlust ? Bislang hab ich eigentlich immer gut aufgepasst. Vordere Hosentasche und wenn es eng wurde, einfach Hand in die Tasche.
Allerdings werden Smartphones immer teurer.
Jetzt stehen die Wasen in Stuttgart an.
Alk, Fahrgeschäfte, enges Bierzelt.
Prädestiniert für n Handyverlust.
Wie macht ihr das ?
Apple Watch LTE; problem solved.Wie schützt ihr euer Smartphone an Festivals und großen Festen vor Diebstahl bzw. Verlust ? Bislang hab ich eigentlich immer gut aufgepasst. Vordere Hosentasche und wenn es eng wurde, einfach Hand in die Tasche.
Allerdings werden Smartphones immer teurer.
Jetzt stehen die Wasen in Stuttgart an.
Alk, Fahrgeschäfte, enges Bierzelt.
Prädestiniert für n Handyverlust.
Wie macht ihr das ?
Apple Watch LTE; problem solved.
Hab ich inklusive E-SIM aber den ganzen Tag ohne Smartphone.
Muss ja auch das eine oder andere für die Nachwelt festgehalten werden.
Im Ernst: Würd ich schon in Betracht ziehen aber wir nächtigen in ner Jugendherberge und der Kumpel mit dem ich fahre, fährt ein fettes BMW M-Coupé. Also das erste Auto, welche ich als Gauner aufbrechen würde.
Also trag ich der Gerät lieber bei mir.
Aber genau für so einen Case passt doch die Watch perfekt.
Und Fotos lässt du einfach die anderen machen. Dann bist wenigsten immer du zu sehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen