Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein Kumpel hat das Huawei P30 pro.
Also die Kamera ist ja mal der absolute Hammer. Da bin ich richtig neidisch drauf.
Vor allem bei schlechten Lichtverhältnissen

Da hinkt das iPhone meilenweit hinterher

Ein Kumpel hat das Huawei P30 pro.
Also die Kamera ist ja mal der absolute Hammer. Da bin ich richtig neidisch drauf.
Vor allem bei schlechten Lichtverhältnissen

Da hinkt das iPhone meilenweit hinterher

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sieht wirklich so aus und der Vogel ist zwar oft etwas drüber aber er hat Ahnung von der Materie.

Wollte mir gestern noch Airpods in Japan besorgen, überall ausverkauft, war sicher in 3 BIC camera oder Yodabshi Camera Läden :ugly:

Wie schützt ihr euer Smartphone an Festivals und großen Festen vor Diebstahl bzw. Verlust ? Bislang hab ich eigentlich immer gut aufgepasst. Vordere Hosentasche und wenn es eng wurde, einfach Hand in die Tasche.
Allerdings werden Smartphones immer teurer.
Jetzt stehen die Wasen in Stuttgart an.
Alk, Fahrgeschäfte, enges Bierzelt.
Prädestiniert für n Handyverlust.

Wie macht ihr das ?

Entweder zuhause lassen oder sim in ein anderes altes Smartphone stecken.

Ich hab mir mal für Festivals extra Hosen gekauft, wo die Taschen alle per Reißverschlüsse zu verschließen sind, da verliert man auch (fast) nix

Wie schützt ihr euer Smartphone an Festivals und großen Festen vor Diebstahl bzw. Verlust ? Bislang hab ich eigentlich immer gut aufgepasst. Vordere Hosentasche und wenn es eng wurde, einfach Hand in die Tasche.

Wie macht ihr das ?

Schockierender, dass du nach Stuttgart kommst:) Vordere Hosentasche.

Wie macht ihr das ?
Apple Watch LTE; problem solved.

Apple Watch LTE; problem solved.

Hab ich inklusive E-SIM aber den ganzen Tag ohne Smartphone.
Muss ja auch das eine oder andere für die Nachwelt festgehalten werden.
Im Ernst: Würd ich schon in Betracht ziehen aber wir nächtigen in ner Jugendherberge und der Kumpel mit dem ich fahre, fährt ein fettes BMW M-Coupé. Also das erste Auto, welche ich als Gauner aufbrechen würde.
Also trag ich der Gerät lieber bei mir.

Zuhause lassen oder aber uncool aber top Idee die ich mal mitbekommen habe vom Kollegen, vordere Bauchtasche also für drunter quasi. Aber keine so ne klobige. Geht quasi nur Handy rein oder dünne Geldbörse.

Noch besser evtl hab ich auch mal gesehen, wie fürn Urlaub, um den Hals das ganze als Tasche wo auch nur sowas z.b reingeht.

Kenne das auch mit der Hand in der Tasche aber die Tricks das zu umgehen kennen auch die passenden Leute.

Hab ich inklusive E-SIM aber den ganzen Tag ohne Smartphone.
Muss ja auch das eine oder andere für die Nachwelt festgehalten werden.
Im Ernst: Würd ich schon in Betracht ziehen aber wir nächtigen in ner Jugendherberge und der Kumpel mit dem ich fahre, fährt ein fettes BMW M-Coupé. Also das erste Auto, welche ich als Gauner aufbrechen würde.
Also trag ich der Gerät lieber bei mir.

Aber genau für so einen Case passt doch die Watch perfekt.
Und Fotos lässt du einfach die anderen machen. Dann bist wenigsten immer du zu sehen.

Als Touri gehst du gefällst in Tracht hin. Und die Taschen - zumindest bei meiner Leserhosen - sind so tief, da muss schon jemand an deinen Bällen jonglieren. ;)

Zurück
Oben