Kannst du mir das zufällig schon fertig per mail o.ä. Schicken? Dann muss ich nicht mehr rumbasteln![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du mir das zufällig schon fertig per mail o.ä. Schicken? Dann muss ich nicht mehr rumbasteln![]()
Hab mich jetzt erstmal gegen eine Versicherung entschieden, werd aber alles nochmal in Ruhe duechlesen aber v.a. R+V schneidet z.b. Beim Chip Test nicht so toll ab.
Z.b. Wegen solchen Punkten:
Falls das zu Unrecht geschehen sollte, ist trotzdem noch nichts verloren: Bei allen Versicherungen – bis auf Handyversicherung Premium und R+V – ist in allen Streitfällen immer der Weg zu einem unabhängigen Ombudsmann offen. Seinem Urteil müssen die Versicherungen folgen, so stehts im Vertrag.“
Und das hier:
Einen Hinweis verdienen die Wartezeiten, die Versicherer manchmal ins Kleingedruckte schreiben. R+V GeräteSchutz hat hier die härteste Bedingung: Erst sechs Wochen nach Vertragsabschluss tritt die Versicherung für einen Schaden ein. Friendsurance und HandySchutzbrief lassen den Kunden immerhin vier Wochen warten. De facto bleibt das eigentlich versicherte Handy in dieser Zeit ohne Versicherungsschutz; das kann man auch in die Kostenrechnung einbeziehen. Abgesehen von diesen drei Angeboten verzichten die Versicherer auf eine solche Verkürzung, so zum Beispiel unser doppelter GewinnerFriendsurance.
Und das
Während Wertgarantie auch im zweiten Jahr der Versicherungslaufzeit bei notwendigen Reparaturen noch den vollen Schaden ersetzt, errechnet R+V einen Abschlag von immerhin 25 Prozent.
nope, Versand wird vorbereitet.Ist schon irgendein iPhone aufm Weg?
nope, Versand wird vorbereitet.
Wird vermutlich heute (nach)mitttag/abend aufn Weg gehen.
bei mir auch, allerdings wird der 4.11 als Termin angegeben..
bei mir auch, naja einfach mal abwarten..

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen