Gerri
FSV Mainz 05!
Kannst du mir den bitte auch schicken?
Auch für dich noch der Link zum Test und siehe meinen Post über dem hier:
http://www.chip.de/artikel/CHIP-Vergleich-Smartphone-Versicherungen_114749118.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du mir den bitte auch schicken?
Nun... ich pass immer tierisch auf, aber mit dem 6er hatte ich jetzt 2 DisplayschädenGenau vor diesem Problem stehe ich auch @Barry the Scary , ich denke ich geh einfach auf Risiko.... wenns kaputt geht, dann isses so.... 250€ für 2 Jahre ohne wahrscheinliche Gegenleistung... ne danke. Ein Handy ist nichts was einen finanziell in den Abgrund reißen kann, daher ist dafür ne Versicherung eigentlich übertrieben.
Es gibt aber Leute, für die ist das sozusagen das Hobby. Die haben dann halt vielleicht keine Games an D1, nicht den neuesten TV, aber eben halt das Handy, was sie tagtäglich benutzten.
Was ja auch in Ordnung ist. Wenn man seine Handys pflegt und die dann nach nem Jahr noch teuer weiterverkauft. Aber auch dafür bin ich nicht der Typ.![]()
DAS Wallpaper fürs X
![]()
gibts das irgendwo zum Download im richtigen Format?
![]()
Ich frage mich ernsthaft wer überhaupt einen Film auf dem Ding schauen will. Kurzes Youtube Video vielleicht. Aber mehr ? Display wird aber generell überall gelobt. Naja noch 2 Generationen und dann ist der Balken eh weg. Geb da @pil aber recht. Da gewöhnt man sich so schnell nicht dran. Daher ja auch das geile Bert Wallpaper. Da fällt das nicht so auf.Gegen die ohren des x hab ich soweit gar nichts aber dass die im seitlichen videomodus trotzdem zu sehen sind und das video nicht skaliert abschließend am rand gezeigt wird ist so selten dämlich dass jobs sich geradezu im grabe umdreht. Totales nogo imo, glaube auch kaum dass das auge sich daran gewöhnt beim filmegucken. Vorallem dass noch bildmaterial fehlt.
Ich schau ständig was übers iphone und die ohren stören extrem (anhand der videos bzw bilder) egal ob film oder clip, das ding ist einfach nen fail, aber es lässt sich easy beheben und bei der auflösing ist ne skalierung eh wurscht, fällt nicht auf, nur scheint apple das nicht zu jucken, naja, ichbwarte ja eh die nächste gen ab, von daher viel spaß mit den öhrchen.Ich frage mich ernsthaft wer überhaupt einen Film auf dem Ding schauen will. Kurzes Youtube Video vielleicht. Aber mehr ? Display wird aber generell überall gelobt. Naja noch 2 Generationen und dann ist der Balken eh weg. Geb da @pil aber recht. Da gewöhnt man sich so schnell nicht dran. Daher ja auch das geile Bert Wallpaper. Da fällt das nicht so auf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen