Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht hab ich die richtigen Hände dazu, in 3 Jahr noch nie aus der Hand gerutscht, nicht mal mit feuchten Händen.
Same here. Immer in der Hosentasche ohne Hülle und nach 2 Jahren nur 3 Microkratzer am Gehäuse.Vielleicht hab ich die richtigen Hände dazu, in 3 Jahr noch nie aus der Hand gerutscht, nicht mal mit feuchten Händen.
Benutze mein 8er auch nackt und selbst mit einer Hülle bei meinen iPhones davor ist es mir nicht ein einziges Mal runtergefallen.Nackt aber auch nur mit APple Care+, oder? Ich mein das X ist komplett aus Glas
Kommt ja auch immer noch auf den Job an den man hat. Wenn ich den ganzen Tag am Schreibtisch sitzen würde bräuchte ich auch nicht unbedingt eine Hülle.iPhone und Hülle ... ihr Pussys.
Ein echter Appleianer holt sich einfach ein neues iPhone wenn das alte mal runterfällt.

ach du scheiße.
Werdet ihr QI Laden oder per Kabel? Qi soll ja die Lebensdauer des Akkus verkürzen....
ach du scheiße.
Werdet ihr QI Laden oder per Kabel? Qi soll ja die Lebensdauer des Akkus verkürzen....
ach du scheiße.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen