Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Arbeitskollege schrieb mir gerade das er so richtig in die .... gegriffen hat. Er wollte es über Finanzierung machen nun steht wohl da sobald der Antrag da ist ausfüllen zurückschicken und dann dauert es noch 1-2 Tage und dann erst wird das Lieferdatum bekannt gegeben.

Also das kann dann wohl noch echt lange dauern eh er sein iPhone X in der Hand hält.

Nur mal so als Info falls einer über Finanzierung kaufen möchte.

Also es ist halt immer schwierig und blöd den Moralapostel zu spielen aber was zur Hölle soll denn das bitte ?
Das X ist nicht mehr Premium, das ist Luxus. Sorry, muss ich so sagen.
Luxus finanziert man nicht. Entweder man hat es oder man hat es nicht.
Dann schön finanzieren aber Apple care Plus ist zu teuer (nachvollziehbar) und im ersten Suff fällt es runter.
Zahlen darf man aber noch zwei Jahre.
Määäääääh. Na ja, jeder wie er mag.

Ah ja, Telekompreise für 256GB :O_o:

Bildschirmfoto 2017-10-27 um 10.27.16.png

Also es ist halt immer schwierig und blöd den Moralapostel zu spielen aber was zur Hölle soll denn das bitte ?
Dann schön finanzieren aber Apple care Plus ist zu teuer (nachvollziehbar) und im ersten Suff fällt es runter.

Selten sowas arrogantes gelesen. Sorry geht gar nicht damit stellst du dich selbst ins Abseits.

Dass du über andere urteilst find ich schon etwas drüber.

Vom Gefühl her, seh ich das ähnlich aber wer bin ich über Leute zu richten. Soll jeder machen wie es ihm beliebt solang kein anderer durch irgendwas in Mitleidenschaft gezogen wird.

Das die Bestellung aber erst richtig aufgenommen wird, sobald die FInanzierung geklärt ist, sollte eigentlich klar sein. Das ist jetzt kein großes Geheimnis und konnte man auch vorher nachlesen.

Das könnt ihr auch komplett daneben finden. Ist absolut ok. Ich finde ein >1k Smartphone sollte man nicht abzahlen. Wenn ich mich damit ins Abseits gestellt habe, okay. Wie erwähnt soll das jeder für sich entscheiden.

Ich hab eins für mich und eins für meine Frau gekauft aber wieso sollte ich meinem Arbeitskollegen (ja er ist diverse Positionen unter mir) sagen: „Du bist ein armes Würstchen das ist nur was für uns, Leute mit Geld“

Wenn jemand das bequem abzahlen möchte über 1 Jahr warum nicht? Andere machen es über den Anbieter und zahlen es auch quasi ab. Nur weil man selber Geld hat muss man doch andere nicht ins lächerliche ziehen.

Arbeitskollege schrieb mir gerade das er so richtig in die .... gegriffen hat. Er wollte es über Finanzierung machen nun steht wohl da sobald der Antrag da ist ausfüllen zurückschicken und dann dauert es noch 1-2 Tage und dann erst wird das Lieferdatum bekannt gegeben.

Also das kann dann wohl noch echt lange dauern eh er sein iPhone X in der Hand hält.

Nur mal so als Info falls einer über Finanzierung kaufen möchte.

Also das das in die Hose ging, war ja wohl klar.
Was hat er gedacht wie das geht? 1 Klick mehr oder wie?

Sowas kannst doch nich bei nem iphone Launch machen, wenn es dann au sofort haben willst.
Wenn zudem klar is, dass es nur extrem geringe Stückzahlen geben wird.

@Thitor : ist doch gut jetzt. Die Diskussion ist doch unsinnig. Das mit der Bestellannahme war allerdings klar.

Wann bekommt ihr eure Phones und welches Zubehör kauft ihr?

Hülle? Folie? Qi Ladegerät? Qi Powerbank?

Zurück
Oben