So ein Dreck! App hat nicht aktualisiert, nirgends! hatte iPad iPhone und PC und nirgends hat sich was verändert. Habe jetzt eins bekommen 21-28.November
Silber 256GB!
Silber 256GB!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wird euch als Liefertermin angegeben ?
So ein Dreck! App hat nicht aktualisiert, nirgends! hatte iPad iPhone und PC und nirgends hat sich was verändert. Habe jetzt eins bekommen 21-18.November
Silber 256GB!
Habe ich auch gemacht aber da ging nixdie App musst du zumachen, zumindest hat er bei mir dann immer wieder neu geladen.
Wo kann man denn sehen wann es kommt ?
Habe ich auch gemacht aber da ging nix![]()
War damals bei 6er iphone auch schon so, da konnest du schon bestellen wo bei mir noch nix zusehen war. Aber ganz ehrlich, ich kann damit leben. Vorfreude ist doch das schönste was es gibt und ich habe eigentlich erwartet erst nächstes Jahr eins zu bekommen.schade :/ bei mir hats funktioniert.
Nimm 256GB, du wirst dich sonst irgendwann nur ärgern nicht das große geholt zu haben.ich hab auch auf November gehofft
jetzt bin ich nur in der Zwickmühle, 64 oder 256gb..... silber oder schwarz ist mir egal, kommt eh ne Hülle drum.
Nimm 256GB, du wirst dich sonst irgendwann nur ärgern nicht das große geholt zu haben.
Ja sobald es in den Versand geht, wobei die Kreditkarte meist ne woche vorher schon belastet wird.Wann wird denn bei Apple immer abgebucht? Kurz vor dem Versandt oder?
OK danke dann habe ich ja noch zeit zum stornieren. Auf der Apple Website geht es nämlich gerade nicht.Ja sobald es in den Versand geht, wobei die Kreditkarte meist ne woche vorher schon belastet wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen