Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab eins für mich und eins für meine Frau gekauft aber wieso sollte ich meinem Arbeitskollegen (ja er ist diverse Positionen unter mir) sagen: „Du bist ein armes Würstchen das ist nur was für uns, Leute mit Geld“

Wenn jemand das bequem abzahlen möchte über 1 Jahr warum nicht? Andere machen es über den Anbieter und zahlen es auch quasi ab. Nur weil man selber Geld hat muss man doch andere nicht ins lächerliche ziehen.

Wo tu ich das denn ?
Ich ziehe niemanden ins Lächerliche.
Hier redet niemand von einem
armen Würstchen.
Ich persönlich habe einfach die Grundausrichtung Finanzierung nur Immobilie, wenn es nicht anders geht ein Auto aber ganz sicher nicht Luxusartikel. Dann kauf ich mir ein iPhone 8, 7, 6s whatever und mein Leben ist nicht weniger schön.
Und nein, ich persönlich werde mir das X nicht kaufen und Geldmangel ist nicht der Punkt.
Ganz bestimmt wollte ich deinen Arbeitskollegen nicht denunzieren. Steht mir nicht zu. Eine andere Meinung darf ich aber dennoch haben.
Lass uns gut sein lassen.
Viele von Euch bekommen nächste Woche ein wirklich nices Gerät und jetzt soll es um die Vorfreude gehen.

Hab mir wie bei jedem iPhone zuerst einmal die Incipio Feather bestellt, nutze ich seit 3 Generationen und hatte noch keine Hülle mit einer besseren Haptik in der Hand. Geschützt hat sie alle meine iPhones auch sehr gut.

Hab mir als Alternative trotzdem mal noch ne Spigen bestellt.

dazu 2x Panzerglas, 1mal nur Display

einmal komplett für vorne

mal sehen wie sich das mit den Hüllen verträgt.

Bin jetzt am überlegen ob mir noch eine Qi Powerbank holen soll, wär fürs Wohnzimmer optimal.

Ka ob die zu dem Preis was taugen.

und ein QI Ladegerät wäre nett

Kann da jmd. was empfehlen?

dann bestell ich mir die auch mal noch.

über die Zeit werd ich eh mehrere brauchen :D Wobei ich ja von den Komplett Display Gläsern recht angetan bin, nur nicht weiß wie gut die wirklich sind und ob sie sich mit Hüllen vertragen.

Hab mein 8er in einer "Urban Armor Gear Plyo"
Also eher sportlich/robust verpackt :-)

81%2BNAkuQ5TL._SL1500_.jpg

Kavaj, so Leder Business Style? Bäh, im Leben nicht. So hat jeder sein Favoriten^^. Ohne Hülle am besten, ja. Aber ich hasse Macken an den Rahmen. Daher lieber einpacken und die UAG gefallen mir. Die Apple Cases sind auch hübsch, aber von mieser Qualität. Hatte das Silicone Case für mein 7er. Das hat sich zu fies abgerubbelt an den Kanten.

Zurück
Oben