Warum hast du überhaupt 2 bestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pfff, für unter 1,5k würde ich garnicht überlegenOh mann, da ich vorgestern noch nicht in den Hypetrain eingestiegen war, wollte ich mal auf Ebay Kleinanzeigen schauen was ich bekommen könnte und mir damit das 256GB finanzieren das zwischen dem 21.-28.11. kommt (wenn ich es nicht storniere).
Ebay hat meine Anzeige aber gelöscht bzw nicht online geschaltet, wahrschienlich weil es das iPhone da och nicht gab.
Ok, heute dachte ich da garnicht mehr dran und würde es auch nicht mehr online schalten aber Ebay hat das heute morgen für mich getan.
7:28 Uhr Anzeige online gegangen
7:31 Uhr Ich biete ihnen 1300€ und hole es heute noch ab.
Ich will es aber garnicht mehr verkaufen ...... Vernunft vs. Hype....
1300 ist aber noch wenigHat jemand ne Ahnung wann Amazon in die Gänge kommt?

Warum hast du überhaupt 2 bestellt?
Ich bin aber erst gegen 14.45 Uhr zuhause Das ist so unfassbar kaputt.
Die Teile kosten ja eh schon absurd viel Geld. Aus Ungeduld da jetzt noch hunderte !! Euro draufzulegen ist doch pervers. Kannst nur hoffen, dass die Freaks entweder fett Kohle haben oder aber keine Kinder.
Andernfalls wäre die geduldige Variante mit dem normalen eh schon nicht günstigen Apple Preis ja die deutlich vernünftigere Variante wobei mir die Wortwahl vernünftig trotzdem schwer fällt![]()
Und ich würde nicht mehr als maximal 50€ Aufpreis verlangen.pfff, für unter 1,5k würde ich garnicht überlegen![]()
Angebot und Nachfrage, ich würde die Dummheit der Leute ausnutzen!Und ich würde nicht mehr als maximal 50€ Aufpreis verlangen.
Sind für mich die selben Leute die auch ein SNES Mini oder eine X-Box Scorpio bestellen nur um sie fürs doppelte zu verkaufen, während die echten Fans zum Launch in die Röhre schauen. Da bekomm ich Puls!
Weil ich mich letzten Freitag nicht zwischen 64 und 256gb entscheiden konnte. Das war ne Sache von 45sek aber deshalb kommt das 256 GB jetzt ein gutes Stück später.
und gerade wurde das 64GB zugestelltIch bin aber erst gegen 14.45 Uhr zuhause
![]()
Gerade 1399€ geboten bekommen.... Ich bin aber voll aufm Hypetrain und jetzt liegt das Teil auch schon zuhause![]()
Auf der anderen Seite bringst du dich um diese Erfahrung Day One dabei zu sein.
Ganz ehrlich, ich würde es verkaufen. Wenn die Spackos so blöd sind, derart viel Kohle zu latzen. Zahlung dann vor Ort per Paypal Friends, damit man kein Spielgeld bekommt Übergabe nach Eingangsbestätigung von Paypal.
Auf der anderen Seite bringst du dich um diese Erfahrung Day One dabei zu sein.
Nene als Bedingung hab ich Einzahlung bei der Bankfiliale genannt. Alles andere kommt für mich nicht in Frage. Aber ich will eigentlich lieber aufs Geld sche****....
das wird sicher noch dauern, wird nicht auch Apples Prioliste stehen.
Da fällt mir ein, ich sollte es da noch stornieren
Übrigens war DHl Express grad da
Das erstem Mal das ich den Ausweis zeigen musste..
Glückwunsch Und ich wäre dafür das Apple die iPhones zum Start für eine gewisse Zeit an die AppleID bindet. Dann hätte ich wahrscheinlich auch eines für heute bekommenAngebot und Nachfrage, ich würde die Dummheit der Leute ausnutzen!
Wegen nem Handy anstehen, empfinde ich als total krank.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen