Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein junger chinesischer Mitarbeiter von Foxconn, der für 16 Iphone-Prototypen der nächsten Generation die Verantwortung trug, stürzte sich offensichtlich von einem Hochhaus, nachdem eines der Modelle verloren ging.
Apple hat den Todesfall bei Foxconn bestätigt. Der Chinese stürzte sich von einem Hochhaus, nachdem der Prototyp des Iphone 4G verloren ging, so chinesische Medien. Der 25-jährige Mitarbeiter von Foxconn, die als Auftragsfertiger das Iphone an Apple liefern, sollte 16 dieser Prototypen an Apple versenden, musste jedoch den Verlust eines der Geräte beklagen.
Apple selbst äußerte sich nicht konkret zum Vorfall. Man bedauere den Verlust und warte nun die Nachforschungen zur Ursache ab. Weiter ließ Apple wissen, dass man von seinen Partnern erwarte, dass sie ihre Angestellten mit Würde und Respekt behandeln.

Der Kauf eines Titels, Films, iPod Spiels oder Albums aus dem iTunes Store berechtigt Sie, das Produkt einmal zu laden. Wenn Sie es erneut laden möchten, müssen Sie es erneut kaufen. Sie können geladene Inhalte aber zwischen aktivierten Computern kopieren.

straikar schrieb:Ich hab mich jetzt nochmal genauer mit dem iPhone und den T-Mobile Verträgen beschäftigt. Hab jetzt auch nochmal geguckt wie das Netz hier ausgebaut ist und musste erstaunt feststellen, dass die hier als einziger Netzbetreiber kein UMTS anbieten. Vodafone und o2 haben hier sogar HSDPA oder wie das Zeug heißt ausgebaut (inkl. Indoorversorgung). Einzig die Telekom läuft nur über GSM. So kriegt man auch keine Kunden...![]()
straikar schrieb:Ich hab mich jetzt nochmal genauer mit dem iPhone und den T-Mobile Verträgen beschäftigt. Hab jetzt auch nochmal geguckt wie das Netz hier ausgebaut ist und musste erstaunt feststellen, dass die hier als einziger Netzbetreiber kein UMTS anbieten. Vodafone und o2 haben hier sogar HSDPA oder wie das Zeug heißt ausgebaut (inkl. Indoorversorgung). Einzig die Telekom läuft nur über GSM. So kriegt man auch keine Kunden...![]()
. Es spielen sehr viele Faktoren eine Rolle für den Ausbau. Der Hauptgrund ist natürlich ob es sich rentiert. So eine NodeB kostet nicht gerade wenig im Monat und wenn man dann nicht das 3 fache davon mit den Kunden dort verdient, macht es keinen Sinn für unsere Marketinabteilung. Ein weiterer Grund ist auch der Platzmangel. Man bekommt nicht immer den geeigneten Platz für Sendemasten und wenn O2 und Vodafone schneller waren, dann pech für TMO. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen