Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Also bei mir hat's irgendwie schon eine, sogar mit Sprachausgabe, aber das is halt voll fürn Müll :( irgendwo abbiegen wo man nicht abbiegen kann und ja lauter so Sachen ... nicht wirklich zu gebrauchen für mich.

// Die einfache Kartendarstellung klappt aber gut.

Iphone Prototyp ging verloren: Mitarbeiter begeht Selbstmord

Ein junger chinesischer Mitarbeiter von Foxconn, der für 16 Iphone-Prototypen der nächsten Generation die Verantwortung trug, stürzte sich offensichtlich von einem Hochhaus, nachdem eines der Modelle verloren ging.

Apple hat den Todesfall bei Foxconn bestätigt. Der Chinese stürzte sich von einem Hochhaus, nachdem der Prototyp des Iphone 4G verloren ging, so chinesische Medien. Der 25-jährige Mitarbeiter von Foxconn, die als Auftragsfertiger das Iphone an Apple liefern, sollte 16 dieser Prototypen an Apple versenden, musste jedoch den Verlust eines der Geräte beklagen.

Apple selbst äußerte sich nicht konkret zum Vorfall. Man bedauere den Verlust und warte nun die Nachforschungen zur Ursache ab. Weiter ließ Apple wissen, dass man von seinen Partnern erwarte, dass sie ihre Angestellten mit Würde und Respekt behandeln.

:staun::staun::staun:

in china wohl nix ungewöhnliches... neben n paar anderen sparten sind die ja, was ihre arbeit angeht, ja völlig durchgeknallt.

Ich hab mal ne Frage. Und zwar hatte ich mir mit dem Iphone über iTunes mal nen Film gekauft und auf mein Iphone runtergeladen. Nun wollte ich gestern das iphone mit iTunes am PC syncronisieren. Dabei ist itunes abgestürzt dann hab ich iTunes am PC neugestartet und hab neu synchronisiert. Nun finde ich aber nirgends den Film mehr. Weder in itunes am PC noch ist der Film auf dem Iphone. Wenn ich bei iTunes den Film neu laden will fragt er mich immer ob ich den Film neu kaufen möchte. Was ist da los ich hab ihn doch schon gekauft?

Hier mal ein Zitat von Apple:

Der Kauf eines Titels, Films, iPod Spiels oder Albums aus dem iTunes Store berechtigt Sie, das Produkt einmal zu laden. Wenn Sie es erneut laden möchten, müssen Sie es erneut kaufen. Sie können geladene Inhalte aber zwischen aktivierten Computern kopieren.

Das kann doch nicht war sein.... ich war ja gerade am Backup machen und iTunes ist abgestürzt. Na toll nun wollte ich einmal ein Film kaufen hab 9,99 Eur bezahlt und nun darf ich ihn nicht mehr neu laden? Was soll denn der Scheiß?

Wurde der Film erfolgreich heruntergeladen? Oder ist bereits dabei iTunes abgestürzt? Wenn ja, dann gibts irgendwo eine Funktion "Nach verfügbaren Downloads suchen" - da sollte der Film eigentlich angeführt sein und du müsstest den Download kostenlos fortsetzen/abschließen können.

Wenn der Film aber einmal erfolgreich heruntergeladen wurde, siehts nicht gut aus! :( Würde mich an den Apple Support wenden, die sind da tlw. gnädig und kulant, grundsätzlich müsstest du jetzt aber wohl wirklich neu bezahlen, wenn du ihn nirgendwo mehr findest.

Ich weiß nicht, wo iTunes sein Temporäres Verzeichnis hat - hast du ev. dort schon einmal geschaut?

Ich hab den Film ja mit dem Iphone runtergeladen. Nicht mit dem PC. Und ich wollte den Film sichern auf meinem PC und dabei ist iTunes am PC abgestürzt. Jedenfalls ist der Film jetzt weg und 9.99 im Po.

Ist aber schon seltsam ... die Datei wird ja nur runterkopiert ... wie beim iTunes-Absturz die Datenbank des iPhones beschädigt werden soll, und vor allem SO dass nur dieser Film plötzlich fehlt, ist mir schleierhaft.

Versuch mal:
    1) Rechter Mausklick auf das iPhone in der Quellenübersicht in iTunes und wähle "Gekaufte Inhalte übertragen"
    2) in iTunes: Menüzeile -> Store -> nach Verfügbaren Downloads suchen.

Wenn beides nichts bringt, wie schon hier erwähnt, beim Support melden, per eMail ist das kostenlos, und in der Regel erstatten die einem dann den Kaufpreis, oder schalten den Download nochmal frei ... hab da bisher eigentlich immer nur gute Erfahrungen gemacht.

Klicke oben rechts auf deinen Accountnamen, dann auf "Einkaufsstatistik" suche den entsprechenden Eintrag da findest du die Bestellnummer ...
    Und hier: http://www.apple.com/de/support/itunes/store/lostmusic/
    Sollte dir dann geholfen werden :)

Wenn ich das wäre, könnte ich hinabsteigen und 7 Tage lang fürchterliche Plagen über Cupertino bringen, bis Steve kleinbei gibt und dieses verklumpte Stück Software mal neu schreiben und dann in mehrere Programme aufteilen lässt :lol:

Ich hab mich jetzt nochmal genauer mit dem iPhone und den T-Mobile Verträgen beschäftigt. Hab jetzt auch nochmal geguckt wie das Netz hier ausgebaut ist und musste erstaunt feststellen, dass die hier als einziger Netzbetreiber kein UMTS anbieten. Vodafone und o2 haben hier sogar HSDPA oder wie das Zeug heißt ausgebaut (inkl. Indoorversorgung). Einzig die Telekom läuft nur über GSM. So kriegt man auch keine Kunden... :vogel:

straikar schrieb:
    Ich hab mich jetzt nochmal genauer mit dem iPhone und den T-Mobile Verträgen beschäftigt. Hab jetzt auch nochmal geguckt wie das Netz hier ausgebaut ist und musste erstaunt feststellen, dass die hier als einziger Netzbetreiber kein UMTS anbieten. Vodafone und o2 haben hier sogar HSDPA oder wie das Zeug heißt ausgebaut (inkl. Indoorversorgung). Einzig die Telekom läuft nur über GSM. So kriegt man auch keine Kunden... :vogel:

Wir haben hier auch nur Edge.

Mein Tarif wird ab Februar sein:
    Relax 60 und Datenflat.

Kostenpunkt 22,- Euro (drei Euro Rechnungsrabatt abgezogen)

Das ist für mich ok.

Bis dahin hab ich jetzt auf den Iphone Complete für 41,- upgegradet.
    Das wäre mir auf Dauer definitiv zu viel Geld,
    zumal ich UMTS sehr oft nicht nutzen kann.

Edge hat aber dreifache ISDN-Geschwindigkeit.
    Für mal eben n bisserl rumsurfen oder e-mail ist das ok.

Warum die das bei euch nicht anbieten wissen sie wohl nur selber.

straikar schrieb:

Diese Diskussion hab ich jeden Tag mit mehreren Kunden :grins:. Es spielen sehr viele Faktoren eine Rolle für den Ausbau. Der Hauptgrund ist natürlich ob es sich rentiert. So eine NodeB kostet nicht gerade wenig im Monat und wenn man dann nicht das 3 fache davon mit den Kunden dort verdient, macht es keinen Sinn für unsere Marketinabteilung. Ein weiterer Grund ist auch der Platzmangel. Man bekommt nicht immer den geeigneten Platz für Sendemasten und wenn O2 und Vodafone schneller waren, dann pech für TMO.

Die EU hat allerdings jetzt auch den Frequenzbereich 900 für UMTS freigegeben und somit kann es sein das du auch bald UMTS hast ;).

Zurück
    Oben