Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

akku nachwievor ziemlich schwach. werd jetzt mal nimbuzz löschen... seit ich von dem die neue version hab, hab ich das problem. vielleicht zickt ja das irgendwie rum.

Jupp. Aber nur mit eingelegter Sim (klar, bei Google). Aber z.B. das Programm Motion X Lite funktioniert ohen Sim nicht, da bekommt es keinen Satfix. Bei euch ohne Sim denn?

So morgen wird mein iPhone von UPS aufgrund ein paar Haarrissen abgeholt. Innerhalb von 2-5 Tagen soll ich es dann zurück bekommen, eine Email mit Link über den ich den Bearbeitungsstatus überprüfen kann habe ich bereits erhalten.

Mal schaun.

Das werden 5 harte Tage :) ich benutze es eigentlich den ganzen Tag...

Sleipn1r schrieb:
Mir ist mein iPhone 3G letzte Woche runtergefallen und dieser Tage ist auch schon der Kostenvoranschlag für die Reparatur gekommen. Stolze 315 Euro.

Hütet euer iPhone wie euren Augapfel, weil aushalten tut es genau garnichts. Wenn ich bedenke, was mein Motorola V3xx schon alles mitgemacht hat..
Ich erzähl dir jetzt lieber nicht, was mein neues und altes iPhone schon alles erlebt haben. :lol: Und die laufen noch beide. Das eine mehr das andere weniger! :D

Mir wurde gesagt dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass man "sein" iPhone wiederbekommt ... das ist eines aus dem da rumliegenden Refurbished-Fundus ... Viel Glück :nein:
Ich hätte lieber mit meinen Haar-Rissen weitergelebt als dieses schief zusammengeklebte, vermackelte Ding hier zu kriegen :I Naja ... wenigstens war der Akku neu und die Rückseite Kratzerfrei :D

Spunkie schrieb:
Mir wurde gesagt dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass man "sein" iPhone wiederbekommt ... das ist eines aus dem da rumliegenden Refurbished-Fundus ... Viel Glück :nein:
Ich hätte lieber mit meinen Haar-Rissen weitergelebt als dieses schief zusammengeklebte, vermackelte Ding hier zu kriegen :I Naja ... wenigstens war der Akku neu und die Rückseite Kratzerfrei :D

Hab extra nochmal nachgefragt aber ich werde das anhand der Seriennummer nochmal überprüfen. Wenn es dann wieder da ist kriegt mein bestes Stück gleich noch ne neue Tasche spendiert... kennt jemand grad nochmal die Internetseite auf denen man die sich Maßschneidern lassen kann...?

Das wird irgendein anderes iPhone sein. Aber nicht deines. Ist etwa wie bei der 360 wenn man die einschickt.

Man kann beim Support aber lieb fragen ... wurde mir auch angeboten ... dann ist es immer noch nicht 100%ig aber wohl wahrscheinlicher ... dauert dann aber keine 5 Tage sondern wohl ehr 3 Wochen :I

derPate schrieb:
kennt jemand grad nochmal die Internetseite auf denen man die sich Maßschneidern lassen kann...?

Meinst du die, die Ich mal gepostet hatte?
http://www.vajacases.com/home/home_en.html

Also wie gesagt ich habe extra nachgefragt... ne Spunkie das war irgendein deutscher Shop auf dem man sämtliche Taschen für sein iPhone, iPod usw. zuschneidern lassen kann... Microfasertuch einnähen lassen etc.

es lag wohl wirklich an der neuen nimbuzz version. hasb gestern deinstalliert und akku hält wenstelich länger. sehr seltsam...

Zurück
Oben