Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dem würde ich allerdings vehement widersprechen. Wenn ich das Phone mal aus dem Case nehme und in der Hand halte, dann fühlt es sich rein vom haptischen Erlebnis her schon um ein vielfaches besser an.

Ich find Cases am iPhone auch Kacke. Kratzer for the win!
Scheiss auf wiederverkaufswert. Das ist ein Gebrauchsgegenstand für mich.
Das muss leben.

Flexx das mit der Tastaturänderung klappt bei mir nicht. Selbst wenn ich auf Qwerty/Qwertz oda sonstwas änder sieht die immer gleich aus, inkl üäö.

nexus schrieb:
Flexx das mit der Tastaturänderung klappt bei mir nicht. Selbst wenn ich auf Qwerty/Qwertz oda sonstwas änder sieht die immer gleich aus, inkl üäö.

Natürlich klappt das, du musst aber – wie bereits gesagt – die aktuelle Einstellung vorher deaktivieren (erkennt man am Häkchen). Es reicht nicht, einfach nur QWERTY anzuklicken. :)

Soeben noch einmal getestet.

ich habe das hier:

51chWuNLEIL._SL500_AA300_.jpg

finde es ganz gut, da sich band automatisch einzieht und deshalb nie rumbaumelt wie bei anderen sleeves.
verarbeitung ist auch klasse und es hat auch platzt fur eine karte (ich hab 2 karten reingekriegt)

Joe Genius schrieb:
Ich find Cases am iPhone auch Kacke. Kratzer for the win!
Scheiss auf wiederverkaufswert. Das ist ein Gebrauchsgegenstand für mich.
Das muss leben.

So ist das bei mir auch. Das ist ein alltäglicher Gebrauchsgegenstand den ich ein paar Jahre benutzen will und auf den ich nicht dauernd drauf aufpassen will. Das Teil fliegt in meiner Hosentasche, Sporttasche, Labor, etc rum und hat kaum Kratzer. Nur die beiden Male als ich das Teil unters Auto geworfen (weil aus der Hand gerutscht) habe haben Macken verursacht :ugly:
Wenn ich aber jemandem Fremden sage, dass mein iPhone Macken hat weiles auf Teer aufgeschlagen ist muss derjenige erstmal gründlich suchen um die Macken zu finden ;)

De Cases sind auch teils recht hässlich. Vor allem wenn ich die Leute mit ihren Galaxy Notw 2 seh und dann noch ein Case hinten dran.... Ich hab an meinem Iphone von Kavaj die Berlin dran und ist Top. Ach wenn ich mir sag, Kratzer sind nicht so schlimm...wenn dann wirklich einer dran ist, stört mich das schon extrem :ugly:

Das 5er mag zwar unproportional aussehen, aber für große Hände ist die neue Größe ein Segen wenn man es seitlich hält :Ruby:

Ich hab jetzt überhaupt sämtliche Sleeves/Cases weggelassen. Das Handy ist ein Gebrauchsgegenstand nicht mehr und nicht weniger. Das ständige raus/rein ging mir voll auf die Nüsse und die paar Kratzer sind mir dann auch schon egal. Außerdem ist's eh ein Firmenhandy. :ugly:

Wenn das iPhone 4/4s aus 12,8 cm auf ein Seidentuch fällt, welches auf einer vier Meter dicken Schicht Daunenfedern liegt, welche wiederum auf einem zwei Meter dicken Gummiboden liegen, zerfällt es sofort zu Staub.

Das ist das Problem und daher möchte ich es nicht ohne Schutz dabei haben.

eMKay schrieb:
Das 5er mag zwar unproportional aussehen, aber für große Hände ist die neue Größe ein Segen wenn man es seitlich hält :Ruby:

Finds überhaupt nicht unproportional. Quasi JEDEN Bildschirm sieht man doch heute im 16:9-Format, ich find eher dass das iPad und die alten iPhones gewöhnungsbedürftig sind, weil sie ein 4:3-Format haben.

Der_Geächtete schrieb:
Da es aber nach Ansage von Cook vor Winter nix Neues geben

Hab ich was verpasst? ich dachte im Sommer soll das 5S kommen?

Ich warte auch die ganze Zeit mir ein Neues zu holen...... wenn das Nächste wirklich erst im Winter kommt würde ich mir jetzt ein 5er + 4er iPad holen....

Gerri schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Da es aber nach Ansage von Cook vor Winter nix Neues geben

Hab ich was verpasst? ich dachte im Sommer soll das 5S kommen?

Ich warte auch die ganze Zeit mir ein Neues zu holen...... wenn das Nächste wirklich erst im Winter kommt würde ich mir jetzt ein 5er + 4er iPad holen....

Das ist halt Schmarrn. Klar kommt diesen Sommer/Herbst ein neues iPhone, wenn auch nur 5s. Mittlerweile werden die Gerüchte um ein Budget Platikrücken iPhone auch immer handfester. Retina mini iPad und mit etwas Glück ne Smart Watch stehen auch noch an. Die allerdings wirklich eher Richtung Ende des Jahres.

Zurück
Oben