G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Die aktuelle Tastatur z.B. auf QWERTY umstellen und das aktuelle Layout deaktivieren. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:NEIN!
Immer mit Case, mehr Cash beim Verkaufen.![]()
nexus schrieb:Flexx das mit der Tastaturänderung klappt bei mir nicht. Selbst wenn ich auf Qwerty/Qwertz oda sonstwas änder sieht die immer gleich aus, inkl üäö.
Joe Genius schrieb:Ich find Cases am iPhone auch Kacke. Kratzer for the win!
Scheiss auf wiederverkaufswert. Das ist ein Gebrauchsgegenstand für mich.
Das muss leben.

eMKay schrieb:Das 5er mag zwar unproportional aussehen, aber für große Hände ist die neue Größe ein Segen wenn man es seitlich hält :Ruby:
Der_Geächtete schrieb:Da es aber nach Ansage von Cook vor Winter nix Neues geben
flexx schrieb:Die haben mehr 2:3 als 4:3.![]()
Gerri schrieb:Der_Geächtete schrieb:Da es aber nach Ansage von Cook vor Winter nix Neues geben
Hab ich was verpasst? ich dachte im Sommer soll das 5S kommen?
Ich warte auch die ganze Zeit mir ein Neues zu holen...... wenn das Nächste wirklich erst im Winter kommt würde ich mir jetzt ein 5er + 4er iPad holen....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen