Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eMKay schrieb:
Die Frage ist, was soll das Teil noch können?
Mir fällt spontan nix ein.

Ich hoffe, dass mal ein Feature rauskommt, an das ich nicht mal zu träumen gewagt habe und dass mich umhaut. Aber seit die Teile Kalender und kontakte synchen, Fotos machen und navigieren können fällt mir spontan nix ein was mir noch fehlen würde.

Schneller und längere Laufzeit ist das einzige was ich mir von neuen Generationen erhoffe. Neues Design ist ein schmankerl.

An den 3D Karten hat Apple aber mächtig gefeilt oder?
Die 2D Version kommt noch immer im Leben nicht an google maps ran, aber München in 3D ist schon ziemlich krass :schock:

Nöö, das passt schon so aber wenn ich eine softwarebasierte Panoramafunktion als Feature anpreise wird es schon peinlich.
Wenn ich diese Funktion dann auch nur der neusten Gen. spendiere ist das sogar lächerlich.

Ich persönlich wünsche mir für das iPhone 6:

Zwei Größen: 3,5 und 4,X Zoll.
Ein Handschmeichler wie zu besten 3G/S Zeiten.

Etwas solidere Verarbeitung als beim 5 er.

Viiiiel wichtiger sind für mich Änderungen / Neuerungen des iOS.
Z.B. Lockscreen her etc....
Hab nämlich kein Bock auf JB.

snowman schrieb:
Ein Handschmeichler wie zu besten 3G/S Zeiten.

DAS fänd ich auch geil.
Seit dem 4er benutze ich auch Bumper, weil die Teile dank geiler Materialien, zwar geil aussehen, aber die Form ist mir einfach zu kantig für die Hand.

Beim 5er muss ich mal probieren wie es ohne case ist.. aber das weiß gefällt mir nicht :ulgy:

@M

achso floating touch ist damit gemeint. Gut das touch vom S3 kannste im Vergleich zum iPhone auch einfach in die Tonne treten, da hilft das floating touch vlt. :gerri:

eMKay schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Naja die Gestenbedienung vom S4 ist da schonmal ein nettes Feature.

Watt fürn Ding?

Das Video von M ist imo mau.

Du kannst gewisse Befehle dem S4 per Bewegung deiner Hand die das Display nicht berührt geben.

So kannst du dann zb. Umblättern.

@iPhone5

Jetzt weiß Ich auch wieder warum Ich es überspringen wollte. Das lackierte Alu!

Bei allen die Ich kenne sieht das binnen weniger Wochen "gebraucht" aus.

Bin mal gespannt wie lange es bei mir dauern wird -_-

Ich bin dann mal Freiwild Sleeve und Kabel bestellen.

Gibt es das IPhone5 16 GB irgendwo für ~500 Euro?
Gebraucht kauf ich nur ungern, wenn dann bei den Warehousedeals von Amazon, aber da gibts ja quasi keine Iphones.

eMKay schrieb:
Beim 5er muss ich mal probieren wie es ohne case ist.. aber das weiß gefällt mir nicht :ulgy:

Ich hatte das Macally case ja schon gekauft bevor ich das iPhone hatte, weil es zerkratzt war - jetzt hab ich ja ein kratzerfreies und es auch mal von seinem case befreit - :shock: ist das geil. Ich lass das case jetzt weg. Das 5er fühlt sich einfach nur geil an mit dem Alu hinten und dann noch so dünn und leicht. :headbang:

eMKay schrieb:
eMKay schrieb:

Ich hatte das Macally case ja schon gekauft bevor ich das iPhone hatte, weil es zerkratzt war - jetzt hab ich ja ein kratzerfreies und es auch mal von seinem case befreit - :shock: ist das geil. Ich lass das case jetzt weg. Das 5er fühlt sich einfach nur geil an mit dem Alu hinten und dann noch so dünn und leicht. :headbang:

Seh ich auch so. Ich hab bisher auch kein Case dafür. Mag ja sein, dass das 3er ein Handschmeichler war, aber es war (in meinen Händen) halt auch so flutschig wie ein Stück Seife. Finde diese breiten Ränder da wesentlich griffiger.

Bei Android kann man Videos/Filme einfach aufs Handy kopieren.
Wie läuft das beim IPhone5 per Itunes?
Muss ich mit einem externen Programm erst jedes Video passend umwandeln und DANN per Itunes aufs I5 kopieren?

Sofern nicht vom iPhone unterstützt (Guckst du hier bei "TV und Video"), ja.

Falls du ein gutes und einfaches Programm zum wandeln suchst, wirst du hiermit bestimmt glücklich.

Doch, eigentlich schon. Wenn du aber z.B. noch die Seite schützen willst, musst du fast ein Case nehmen. Ich habe eine Kombination aus beidem. Folie auf der Frontseite (die wirklich praktisch unsichtbar ist) und ein hauchdünnes Case für Seite und Rückseite. http://www.artwizz.com/catalog/apple/iphone/iphone5/SeeJacket_Clip_for_iPhone_5,_clear/a-386

Bei so geilen Materialien ist es echt zu schade selbige mit Folien oder einem Case zu verdecken.
Da nehm ich Lieber Kratzer in kauf :).

Kann man die Videoqualität eigentlich einstellen beim 5er oder nimmt das automatisch in 1080p auf?

Ich denke nicht das man die Videoqualität einstellen kann, für Fotos hab ich bisher auch keine Quali-Einstellung gefunden.

Kann man an der Tastatur was ändern? z.b. Optional obendrüber Wortvorschläge (wie bei Android) einblenden? Oder die ä ö ü ausblenden lassen so das die anderen Tasten einen Tick größer werden?
Wie kann ich denn gratis Smileys bei Whatsapp nutzen? Hab mir Emoij und Emoticans geladen, aber da steht dann überall das ich nochmal 0,89€ zahlen soll.

Ich habe gerade über ein i5 Forum die neueste Firmware gefunden http://www.handy-faq.de/forum/iphone_firmware_download-142/ios_6_1_3_fuer_iphone_5_cdma_iphone5_2_download_3474.html
Muss ich das trotz iOS Update ebenfalls laden? Oder ist das dasselbe aber als Itunes-Externer download?

Du kannst eine andere Tastatur nehmen, dann entfallen die Umlaute. Tastengröße lässt sich nicht verändern. Tastatur-Einstellungen findest du in den Tastaur-Einstellungen und Einstellungen – Allgemein – Tastatur.

Emoticons sind standardmäßig dabei, dafür braucht es keine von den "Fake" Apps, die teilweise noch was kosten. Einfach die entsprechende Tastatur aktivieren. Tastatur-Einstellungen findest du in den Tastaur-Einstellungen und Einstellungen – Allgemein – Tastatur.

Das ist eine CDMA Firmware und nicht für dein iPhone. Aktuelle Firmware Versionen findet dein iPhone völlig selbstständig über das entsprechende Panel in den Einstellungen. Wenn da nichts auftaucht oder iTunes nicht darauf hinweist, dann hast du bereits die aktuelle Firmware drauf.

Ahh.. das DA irgendwo zwischen den Ländern auch die Emos auftauchen hab ich nich gesehen. Thx.
Aber was muss ich da wählen, das z.b. äöü entfallen? Dazu finde ich keine Option.

Mein Bumper is übrigens da http://www.amazon.de/mumbi-Bumper-iPhone-Schutzh%C3%BClle-schwarz/dp/B009K1FOTC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1367569133&sr=8-2&keywords=iphone5+bumper+schwarz
Voll gut! Vor allem zu dem Preis.

Zurück
Oben