eMKay
nicht mehr so gediegen
Der_Geächtete schrieb:Naja die Gestenbedienung vom S4 ist da schonmal ein nettes Feature.
Watt fürn Ding?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:Naja die Gestenbedienung vom S4 ist da schonmal ein nettes Feature.
eMKay schrieb:Die Frage ist, was soll das Teil noch können?
Mir fällt spontan nix ein.
Ich hoffe, dass mal ein Feature rauskommt, an das ich nicht mal zu träumen gewagt habe und dass mich umhaut. Aber seit die Teile Kalender und kontakte synchen, Fotos machen und navigieren können fällt mir spontan nix ein was mir noch fehlen würde.
Schneller und längere Laufzeit ist das einzige was ich mir von neuen Generationen erhoffe. Neues Design ist ein schmankerl.
An den 3D Karten hat Apple aber mächtig gefeilt oder?
Die 2D Version kommt noch immer im Leben nicht an google maps ran, aber München in 3D ist schon ziemlich krass![]()
eMKay schrieb:Der_Geächtete schrieb:Naja die Gestenbedienung vom S4 ist da schonmal ein nettes Feature.
Watt fürn Ding?
snowman schrieb:Ein Handschmeichler wie zu besten 3G/S Zeiten.

eMKay schrieb:Der_Geächtete schrieb:Naja die Gestenbedienung vom S4 ist da schonmal ein nettes Feature.
Watt fürn Ding?
eMKay schrieb:Beim 5er muss ich mal probieren wie es ohne case ist.. aber das weiß gefällt mir nicht![]()
ist das geil. Ich lass das case jetzt weg. Das 5er fühlt sich einfach nur geil an mit dem Alu hinten und dann noch so dünn und leicht. 

eMKay schrieb:eMKay schrieb:Beim 5er muss ich mal probieren wie es ohne case ist.. aber das weiß gefällt mir nicht![]()
Ich hatte das Macally case ja schon gekauft bevor ich das iPhone hatte, weil es zerkratzt war - jetzt hab ich ja ein kratzerfreies und es auch mal von seinem case befreit -ist das geil. Ich lass das case jetzt weg. Das 5er fühlt sich einfach nur geil an mit dem Alu hinten und dann noch so dünn und leicht.
![]()
flexx schrieb:NEIN!
Immer mit Case, mehr Cash beim Verkaufen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen