Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Joe Genius schrieb:
Gerri schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Da es aber nach Ansage von Cook vor Winter nix Neues geben

Hab ich was verpasst? ich dachte im Sommer soll das 5S kommen?

Ich warte auch die ganze Zeit mir ein Neues zu holen...... wenn das Nächste wirklich erst im Winter kommt würde ich mir jetzt ein 5er + 4er iPad holen....

Das ist halt Schmarrn.

Meine Aussage?

Also die kommt von Cook selbst.

Er sagte auf dem Conference Call selbst dass vor Herbst/Winter nichts großes kommt.

AZURIK schrieb:
Neues iPhone gibt's doch immer September/ Oktober, daher passt doch die Aussage.

Und was sagt die Erfahrung so?
Wirds ein neues iPhone geben? Ich bin mit dem 5 er eigenntlich schon zufrieden, aber ich hab bei nem Kumpel mal das S4 ausprobiert, und seitdem kommt mir das Display bei meinen iPhone 5 echt winzig vor ...

Wenn ich mit nem Panzer rumfahre, dann kommt mir mein Kleinwagen auch klein vor.
Meine Glaskugel sagt, es wird kein iP6 sondern ein 5S geben. Verbesserungen minimal und neues iOS7. Preis wird gleich bleiben, 5er wird günstiger.

Good God schrieb:
Wenn ich mit nem Panzer rumfahre, dann kommt mir mein Kleinwagen auch klein vor.
Meine Glaskugel sagt, es wird kein iP6 sondern ein 5S geben. Verbesserungen minimal und neues iOS7. Preis wird gleich bleiben, 5er wird günstiger.

Das hät ich dir auch ohne Glaskugel sagen können :puschel:

shit ey.

vor nem guten monat bin ich von emkays iphone 3g auf das 3gs meines bruders (der hat jetztn fünfer) umgestiegen. soweit so gut, ist schon ein deutlicher fortschritt gewesen. leider ist mir das ding letztens runtergefallen (ich war besoffen, unnötig zu erwähnen) ansich konnte ich keine schäden feststellen, allerdings funktioniert seitdem nur noch wlan. mobilfunknetz / mobiles internet geht gar nicht mehr.
nach ein wenig recherche konnte ich herausfinden, dass sich oftmals nur der kontakt nr7 gelöst hat, also hab ich das ding geöffnet und musste leider erkennen, dass alles bombenfest sitzt :(

nun brauche ich wohl eine neue antenne, richtig? flexx, kannst du mir das einbauen? :ulgy:

Da sitzt doch bestimmt nur einer der beiden Kontakte nicht mehr richtig, hast du beide mal entfernt und wieder angeschlossen? Rein prophylaktisch. Kann mir nicht vorstellen, dass die Antenne, die doch relativ stabil gebaut ist, keinen Sturz überlebt. Da geht das Wlan-Modul eher mal den Bach hinunter. Mal eine andere Frage: Die Sim-Karte wird aber erkannt? Nicht, dass es daran liegt.

Theoretisch könnte ich dir schon eine neue Antenne einbauen, könnte eine für 10 Euro auftreiben. Das iPhone müsste aber zu mir kommen und das dauert dann insgesamt auch ein paar Tage.

welche beiden? hab wie gesagt den mit der nr7 kontrolliert, der offenbar von der antenne ist.
NNbCIcoW1GBqGwQf.medium

sim karte wird erkannt. nur halt 'kein netz'

Nummer 4. Verbindung mit der Hauptplatine. Der "Stecker" von 7 rastet sauber ein und sieht in Ordnung aus? Auf dem unteren Modul sind übrigens auch Wlan und GPS untergebracht.

Dann hast du ein Problem. :ulgy:
Wie gesagt, könnte es dir machen. Könntest es aber auch selber versuchen. :D

Zurück
Oben