Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

erster kleiner kratzer im iphone :heul:

andere sache:

wenn man ein spiel zockt das sich bei gamecenter einlogt und dort daten speichert und dann dieses spiel deinstalliert und nach einer zeit wieder erneut installiert, sind dann die speicherstände noch da oder muss ich von vorne anfangen?

denn mein "score!" startet seit heute nicht mehr ...

Hatte jetzt n feines Angebot für n iPhone 5 64GB und ne Nacht drüber gepennt mit dem Ergebnis: Ich bleib bei meinem 4S.

Hab heute nochmal das 5 er meines Arbeitskollegen in die Hände genommen.
Irgendwie........ist das nicht mein Gerät.

Fuck ey, wenn Apple nicht spätestens nächstes Jahr was Neues bringt, mit dem ich mich anfreunden kann, werd ich mir was überlegen müssen :nein:

Nimm dir ein Xperia Z das ist noch dünner und der Bildschirm ist nicht fummelig klein, du hast ein super Bild und auch keine großen Einschränkungen bei der Software Wahl

MachtAG schrieb:
Nimm dir ein Xperia Z das ist noch dünner und der Bildschirm ist nicht fummelig klein, du hast ein super Bild und auch keine großen Einschränkungen bei der Software Wahl

Hmmm ach so....ja klar, das ist es :hurra: :puschel: :huldig:

Ok, Dude, Du bist im iPhone Thread.
Die Grenzerfahrung Android hab ich letztes Jahr durchgemacht und mein Therapeut hat immer noch damit zu kämpfen.

wenn Android dann HTC One :)

snowman schrieb:

Das Format ist schon ungewöhnlich da muss ich Dir zustimmen.
Aber wenn man große Hände hat, ist das gar nicht mal so doof und der Geschwindigkeitssprung vom 4er ist einfach gigantisch.

Das Galaxy S3 ist vom gefühlten Speed her dagegen ein Nokia 5110.

eMKay schrieb:
snowman schrieb:

Das Format ist schon ungewöhnlich da muss ich Dir zustimmen.
Aber wenn man große Hände hat, ist das gar nicht mal so doof und der Geschwindigkeitssprung vom 4er ist einfach gigantisch.

Das Galaxy S3 ist vom gefühlten Speed her dagegen ein Nokia 5110.

Ich hab keine Klodeckelhände.
Mit dem Format könnt ich leben aber es fühlt sich ...... doch billig an.
Wahrscheinlich Gewohnheit und dem geringen Gewicht geschuldet, denn die Materialien sind ja nicht minderwertig.

Weil bei dem 5er ein Staubkorn unter der Kameraabdeckung war (was man auf Bildern aber nicht gesehen hat), bin ich auf gut Glück mal in den Apple Store.

5 Minuten später mit nagelneuem 5er rausgelaufen.
Jetzt hab ich dann tatsächlich für 440€ ein neues weißes 5er mit 32gb ohne Sim oder Netlock :grins:

eMKay schrieb:
Weil bei dem 5er ein Staubkorn unter der Kameraabdeckung war (was man auf Bildern aber nicht gesehen hat), bin ich auf gut Glück mal in den Apple Store.

5 Minuten später mit nagelneuem 5er rausgelaufen.
Jetzt hab ich dann tatsächlich für 440€ ein neues weißes 5er mit 32gb ohne Sim oder Netlock :grins:

Goil :dhoch:

Mir ist mein 4S ja abgeraucht.

Jetzt hab Ich mir seit ner Woche das 4er vom Cheffe geliehen.

Mein ursprünglicher Plan war Ich halt es bis Herbst mit dem 4er aus und hol mir dann das neue.

Da es aber nach Ansage von Cook vor Winter nix Neues geben wird und Ich es kaum aushalte mit derm 4er (wie arrrrrrrrrrrrrrrrsch lahm das Ding bei einfach jeder einzelnen Aktion ist, faszinierend) werd Ich mir nun wohl oder übel auch son schnödes 5er holen. Auch wenn Ich's gar nicht so sexy finde :/

Kann nur sagen, dass man sich echt schnell dran gewöhnt. Obwohl es sonst auch nicht die Erfüllung meiner Träume ist - es macht nix falsch und ist Sau schnell.

Ich hab mich falsch ausgedrückt, natürlich ist es toller vom Handling als 4/4s.

Es geht mir eher darum dass Ich abseits vom Gewicht/Display das 5er Update von den Features her mau fand.

Der_Geächtete schrieb:
Ich hab mich falsch ausgedrückt, natürlich ist es toller vom Handling als 4/4s.

Es geht mir eher darum dass Ich abseits vom Gewicht/Display das 5er Update von den Features her mau fand.

welche Features ?
Jetzt mal ehrlich ?

Display größer, mehr RAM, Prozzi schneller, LTE und *tatatatataaaaaa*
eine Panorama Funktion

Wenn eh n Smartphone fällig ist sicherlich ok.

Die Frage ist, was soll das Teil noch können?
Mir fällt spontan nix ein.

Ich hoffe, dass mal ein Feature rauskommt, an das ich nicht mal zu träumen gewagt habe und dass mich umhaut. Aber seit die Teile Kalender und kontakte synchen, Fotos machen und navigieren können fällt mir spontan nix ein was mir noch fehlen würde.

Schneller und längere Laufzeit ist das einzige was ich mir von neuen Generationen erhoffe. Neues Design ist ein schmankerl.

An den 3D Karten hat Apple aber mächtig gefeilt oder?
Die 2D Version kommt noch immer im Leben nicht an google maps ran, aber München in 3D ist schon ziemlich krass :schock:

Naja die Gestenbedienung vom S4 ist da schonmal ein nettes Feature.

Es kommt durchaus immer wieder mal vor dass Ich mein gerät nicht anfassen möchte.

Insgesamt bin ich da schon bei Dir dass die geräte mittlerweile nicht mehr völlig beschissen sind. Deswegen jammer Ich ja auch seit Ewig um eine Frischzellenkur für iOS.

eMKay schrieb:
Die Frage ist, was soll das Teil noch können?
Mir fällt spontan nix ein.

Ich hoffe, dass mal ein Feature rauskommt, an das ich nicht mal zu träumen gewagt habe und dass mich umhaut. Aber seit die Teile Kalender und kontakte synchen, Fotos machen und navigieren können fällt mir spontan nix ein was mir noch fehlen würde.
Schneller und längere Laufzeit ist das einzige was ich mir von neuen Generationen erhoffe. Neues Design ist ein schmankerl.
An den 3D Karten hat Apple aber mächtig gefeilt oder?
Die 2D Version kommt noch immer im Leben nicht an google maps ran, aber München in 3D ist schon ziemlich krass :schock:

Eine wesentlich verbesserte Akkulaufzeit wäre ein Killerfeature für mich!!! Schneller ist natürlich auch immer gut. Aber ansonsten fällt mir momentan auch nichts ein was mein Smartphone(!) noch können sollte...

(Wenn ich da an die realen Akkulaufzeiten so einiger hochgelobter Androidgeräte denke :fp: )

Die sind nur kürzer weil die viel mehr Rechenpower haben als das olle Apfelphone!

Gestern ist mir in freier Wildbahn übrigens ein 12? 14? Jahre alter Knilch auf der Straße begegnet der mit seinem Padfone/Fonepad telefonierte.

Ein Anblick für Götter.

Zurück
Oben