Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab ne Frage zu iCloud bzw. Email.

Seit ich kein iPhone mehr nutze funzt mein iCloud Email account nicht mehr.
Funktioniert das nur mit nem aktiven mobile Device ?

Ich mein ich hab ja auf meinem Macbook nichts geändert ?

enix schrieb:
Nö, muss auch ohne iPhone gehen. Man kann ja über icloud.com darauf zugreifen und es auf dem Mac nutzen und wo nicht noch überall.

Und genau das kann ich nicht mehr und das exakt seit ich mein iPhone 4 platt gemacht habe.
Ich habe iCloud Email immer beim arbeiten auf und spar mir so die Tipperei am Smartphone.

Mac Mail und iCloud.com funzen beide nicht mehr :traurig:

snowman schrieb:
enix schrieb:
Nö, muss auch ohne iPhone gehen. Man kann ja über icloud.com darauf zugreifen und es auf dem Mac nutzen und wo nicht noch überall.

Und genau das kann ich nicht mehr und das exakt seit ich mein iPhone 4 platt gemacht habe.
Ich habe iCloud Email immer beim arbeiten auf und spar mir so die Tipperei am Smartphone.

Mac Mail und iCloud.com funzen beide nicht mehr :traurig:

ich hab vor paar tagen noch gelesen das es probleme gibt mit manchen Accounts?
vielleicht bist du davon auch betroffen?

Weiß einer wie das nun mit den Premieren-Tickets der Telekom weiter geht?
Habe gestern eine eMail und SMS von der Telekom bekommen, dass ich mich um nichts kümern muss, aber keine weiteren Infos :kaffee:

Willinator1 schrieb:
Im Laden? Woher sollen die Shops den wissen wie viele Geräte sie für die Premiere-Kunden zurück legen sollen? Das verstehe ich noch nicht ganz.

Also wenn ich da an den 4s Start denke und die angeglichen bevorzugten Kunden mit Tickets, dann kann ich euch nur sagen die Tickets haben absolut Null Vorteile gehabt. Da gab es Wochenlang Diskusionen warum Leute ohne Ticket ihr iPhone vorher bekommen haben als Leute mit Ticket.

Ich mache mir da auch keine grosswn Hoffnungen, nur wegen des Tickets. Ich hab sogar zwei Tickets, auf beiden wurde mein Name falsch geschrieben.

Wenn du in der Cloud angemeldet bist, dann übernimmt der dir alle Kontakte usw. wieder in dein "neues" OS. Edit: Ich richte es eigentlich fast immer als neues Gerät ein, wenn ich auch tatsächlich ein neues Gerät kaufe.

Zurück
Oben