Joe Genius Oh boy oh boy oh boy! 12. September 2012 #8.921 Bilder vom Logic Board des neuen iPhone aufgetaucht. Zeigen A6 Prozessor und LTE Chip mit weltweiter Unterstützung.
Bilder vom Logic Board des neuen iPhone aufgetaucht. Zeigen A6 Prozessor und LTE Chip mit weltweiter Unterstützung.
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 12. September 2012 #8.922 [vid]http://www.youtube.com/watch?v=GXr1kmuqGcU[/vid]
Gerri FSV Mainz 05! 12. September 2012 #8.923 Frage: Hab gerade mein Austausch iPhone erhalten. Die Backups von meinem iPhone und meinem iPad sind in der Cloud, das von meinen Eltern aufm meinem PC. Nun kann ich beim aktivieren aber nur das Backup meiner Eltern aussuchen. Jmd. ne Lösung? edit: ah ok, das muss ich dann übers Handy selbst machen
Frage: Hab gerade mein Austausch iPhone erhalten. Die Backups von meinem iPhone und meinem iPad sind in der Cloud, das von meinen Eltern aufm meinem PC. Nun kann ich beim aktivieren aber nur das Backup meiner Eltern aussuchen. Jmd. ne Lösung? edit: ah ok, das muss ich dann übers Handy selbst machen
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 12. September 2012 #8.924 Nicht mit dem PC verbinden und beim Einrichten die Cloud wählen.
Gerri FSV Mainz 05! 12. September 2012 #8.927 @flexx: ja habs gemerkt @ll: welchen Liveticker würdet ihr denn empfehlen?
Joe Genius Oh boy oh boy oh boy! 12. September 2012 #8.929 Toby schrieb: Engadget.com Zum Vergrößern anklicken....
Gona_B_L8 I AM THE LAW 12. September 2012 #8.930 mobile.scribblelive.com/Event/CNETs_Apple_event_live_blog_Wednesday_September_12?Page=0&Theme=4563 In einer min geht's los
mobile.scribblelive.com/Event/CNETs_Apple_event_live_blog_Wednesday_September_12?Page=0&Theme=4563 In einer min geht's los
Gerri FSV Mainz 05! 12. September 2012 #8.931 Joe Genius schrieb: Toby schrieb: Engadget.com Zum Vergrößern anklicken.... Zum Vergrößern anklicken.... hätte gerne nen Deutschen
Joe Genius schrieb: Toby schrieb: Engadget.com Zum Vergrößern anklicken.... Zum Vergrößern anklicken.... hätte gerne nen Deutschen
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 12. September 2012 #8.933 AZURIK schrieb: In einer min geht's los Zum Vergrößern anklicken.... ne
Gerri FSV Mainz 05! 12. September 2012 #8.935 Toby schrieb: Vielleicht macnews oder Bild.de Zum Vergrößern anklicken.... bin jetzt mal auf heise aber macnews werd ich auch mal noch aufrufen aber Bild? neeeeeee
Toby schrieb: Vielleicht macnews oder Bild.de Zum Vergrößern anklicken.... bin jetzt mal auf heise aber macnews werd ich auch mal noch aufrufen aber Bild? neeeeeee
Gona_B_L8 I AM THE LAW 12. September 2012 #8.936 flexx schrieb: AZURIK schrieb: In einer min geht's los Zum Vergrößern anklicken.... ne Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, meinte den Vorbericht nicht den event
flexx schrieb: AZURIK schrieb: In einer min geht's los Zum Vergrößern anklicken.... ne Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, meinte den Vorbericht nicht den event
turbodisco once in a while ... 12. September 2012 #8.938 Gerri schrieb: Joe Genius schrieb: Toby schrieb: Engadget.com Zum Vergrößern anklicken.... Zum Vergrößern anklicken.... hätte gerne nen Deutschen Zum Vergrößern anklicken.... www.iphone-ticker.de ist auch live vor ort ... ich bleib trotzdem bei engadget
Gerri schrieb: Joe Genius schrieb: Toby schrieb: Engadget.com Zum Vergrößern anklicken.... Zum Vergrößern anklicken.... hätte gerne nen Deutschen Zum Vergrößern anklicken.... www.iphone-ticker.de ist auch live vor ort ... ich bleib trotzdem bei engadget
Eventer Twitch.tv/eventer_ 12. September 2012 #8.939 hoffentlich hat apple noch ne überraschung was das ip betrifft...
Gona_B_L8 I AM THE LAW 12. September 2012 #8.940 Cnet hat nun ihr video gestartet Www.live.cnet.com/Event/CNETs_Apple_event_live_blog_Wednesday_September_12
Cnet hat nun ihr video gestartet Www.live.cnet.com/Event/CNETs_Apple_event_live_blog_Wednesday_September_12