Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eigentlich ist das iPhone dieses mal so "unwichtig" wie schon lange nicht mehr.
Es wird n bisserl größer, mehr Megapixel, Quad Core, Arbeitsspeicher aber das wars auch.

Letztlich wird iOS6 auch ordentlich was rupfen müssen und da seh ich n bisserl besorgt entgegen.

Die bisher geplanten Neuerungen hauen mich jedenfalls nicht vom Hocker.
Der Wegfall von google maps ist für mich eher negativ und wenn sie dann heute
abend Dinge präsentieren wie "use every mp3 on your phone as a ringtone" ist
das nicht der Hit.

Na ja, sie werden sich schon was ausgedacht haben.
Hoffe ich.

Hab ja grad n Androiden auf dem Tisch liegen und das geht für mich auch nicht wirklich.
ES MUSS EINFACH GUT WERDEN :deal:

ich bin gespannt ob ich heute Abend enttäuscht werde oder ob ich so geflasht bin das ich sofort bestelle.
sollte das neue iPhone nichts für mich sein dann bleib ich erstmal beim 4S ist auch ein tolles Gerät :)

Gerade was bei Focus Online gelesen.
Was wir schon (fast) sicher wissen...

5. Nano-Sim-Karte
Sim-Karten werden immer kleiner, das spart Platz. Mit dem iPhone 4 führte Apple die Mikro-Sim ein, inzwischen sind viele andere Hersteller nachgezogen. Jetzt wird Apple die Sim-Karte wohl noch weiter schrumpfen. Die Nano-Sim-Karten messen 12,3 x 8,8 x 0,67 Millimeter, damit sind sie rund 40 Prozent kleiner als die Mikro-Sims. Die Provider haben offenbar schon erste Nano-Sim-Karten ausgeliefert.

Mal gespannt, was dran ist. Ansonsten muss ich bei o2 ne neue Sim bestellen, wie´s aussieht.

Vielleicht werde ich beim neuen Iphone doch noch schwach. Bsi jetzt konnte ich mich gegen ein Smartphone immer noch wehren :) Sollte man es direkt bei Apple ohne Vertrag kaufen oder doch auf einen Provider hoffen?

Beatfanatika schrieb:

5. Nano-Sim-Karte
Sim-Karten werden immer kleiner, das spart Platz. Mit dem iPhone 4 führte Apple die Mikro-Sim ein, inzwischen sind viele andere Hersteller nachgezogen. Jetzt wird Apple die Sim-Karte wohl noch weiter schrumpfen. Die Nano-Sim-Karten messen 12,3 x 8,8 x 0,67 Millimeter, damit sind sie rund 40 Prozent kleiner als die Mikro-Sims. Die Provider haben offenbar schon erste Nano-Sim-Karten ausgeliefert.

Mal gespannt, was dran ist. Ansonsten muss ich bei o2 ne neue Sim bestellen, wie´s aussieht.

Nano Sim ist schon lange bekannt.
Trotzdem wird nicht jeder Provider die anbieten.
Congstar, (eben hingewechselt) wird es nicht tun.

Zumindest nicht vor 2013 und das suckt.

Zur teuren Mutter T-Mobile werd ich aber defnitiv nimmer wechseln.
Vorher verzichte ich ne ganze Zeit drauf.

snowman schrieb:
Beatfanatika schrieb:

5. Nano-Sim-Karte

Nano Sim ist schon lange bekannt.
Trotzdem wird nicht jeder Provider die anbieten.
Congstar, (eben hingewechselt) wird es nicht tun.

Zumindest nicht vor 2013 und das suckt.

Zur teuren Mutter T-Mobile werd ich aber defnitiv nimmer wechseln.
Vorher verzichte ich ne ganze Zeit drauf.

Also hab mich mal informiert. o2 zieht aufjedenfall mit und dort kann man die Karten wohl ab morgen vorbestellen!?

Wenn ich jetzt in einen o2 Shop gehe, dann müsst ich die Karte (falls die welche haben) ja theoretisch sofort bekommen und die Aktivierung wäre auch sofort abgeschlossen.:?:?Über den Postweg wäre die Sache komplizierter, da man den Brief ja glaube ich persönlich entgegen nehmem muss.

Spanky schrieb:
Leute, erwartet keine Wunder damit ihr später nicht entäuscht werdet - im endeffekt wissen wir schon alles, nur noch nicht wie hoch die Kameraauflösung sein wird

ich erwarte keine Wunder, ich erwarte nur ein neues iPhone von Apple!
wenn der gezeigte Kram wirklich dem neuen iPhone entspricht dann bin ich eher enttäuscht als erfreut.

in paar stunden wissen wir mehr :D

Scheint wohl heute auch ne neue große Version von iTunes zu kommen.
Hoffe da auf ein MAYOR Update. Kann es nämlich wirklich gebrauchen.

Generell bin ich jetzt schon ziemlich fickrig auf den Event.

iphoneLTE.png

:gerri:

new iPod touch and iPod nano, new iTunes & the iPhone 5

Zurück
Oben