flexx schrieb:n385055 schrieb:Wird heute ein lupenreiner Hattrick. 5, 6 und 7.
iPhone 5
iOS 6
iPad Mini 7"
![]()
Du zweifelst am 7" iPad?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:n385055 schrieb:Wird heute ein lupenreiner Hattrick. 5, 6 und 7.
iPhone 5
iOS 6
iPad Mini 7"
![]()
Bexter schrieb:Ich hoffe es, mein T-Mobile Vertrag läuft nämlich erst in 13 Monaten aus ^^

flexx schrieb:Ich bezweifle, dass es heute vorgestellt wird.

Sim-Karten werden immer kleiner, das spart Platz. Mit dem iPhone 4 führte Apple die Mikro-Sim ein, inzwischen sind viele andere Hersteller nachgezogen. Jetzt wird Apple die Sim-Karte wohl noch weiter schrumpfen. Die Nano-Sim-Karten messen 12,3 x 8,8 x 0,67 Millimeter, damit sind sie rund 40 Prozent kleiner als die Mikro-Sims. Die Provider haben offenbar schon erste Nano-Sim-Karten ausgeliefert.
flexx schrieb:iOS 6 ist imo höchstens ein Patch.

Beatfanatika schrieb:Gerade was bei Focus Online gelesen.
Was wir schon (fast) sicher wissen...
5. Nano-Sim-Karte
Sim-Karten werden immer kleiner, das spart Platz. Mit dem iPhone 4 führte Apple die Mikro-Sim ein, inzwischen sind viele andere Hersteller nachgezogen. Jetzt wird Apple die Sim-Karte wohl noch weiter schrumpfen. Die Nano-Sim-Karten messen 12,3 x 8,8 x 0,67 Millimeter, damit sind sie rund 40 Prozent kleiner als die Mikro-Sims. Die Provider haben offenbar schon erste Nano-Sim-Karten ausgeliefert.
Mal gespannt, was dran ist. Ansonsten muss ich bei o2 ne neue Sim bestellen, wie´s aussieht.
Spanky schrieb:Leute, erwartet keine Wunder damit ihr später nicht entäuscht werdet.
snowman schrieb:Beatfanatika schrieb:Gerade was bei Focus Online gelesen.
Was wir schon (fast) sicher wissen...
5. Nano-Sim-Karte
Mal gespannt, was dran ist. Ansonsten muss ich bei o2 ne neue Sim bestellen, wie´s aussieht.
Nano Sim ist schon lange bekannt.
Trotzdem wird nicht jeder Provider die anbieten.
Congstar, (eben hingewechselt) wird es nicht tun.
Zumindest nicht vor 2013 und das suckt.
Zur teuren Mutter T-Mobile werd ich aber defnitiv nimmer wechseln.
Vorher verzichte ich ne ganze Zeit drauf.

Über den Postweg wäre die Sache komplizierter, da man den Brief ja glaube ich persönlich entgegen nehmem muss.Spanky schrieb:Leute, erwartet keine Wunder damit ihr später nicht entäuscht werdet - im endeffekt wissen wir schon alles, nur noch nicht wie hoch die Kameraauflösung sein wird

Bexter schrieb:Ich hoffe es, mein T-Mobile Vertrag läuft nämlich erst in 13 Monaten aus ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen