Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• hab vor ein paar Tagen mein iPhone 4 verkauft, jetzt erzählt mir ein Kumpel das er mir schon mehrere Nachrichten per I-message geschickt hat, und diese auch zugestellt wurden.Wie kann das sein? habe natürlich keine Nachricht bekommen da ich ja momentan ein normales Handy benutze.
    Bevor ich das iPhone verkauft habe, habe ich es natürlich wieder komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt

Vorverkauft startet im Apple Online Store ab 9:01.
    Mobilfunkpartner verkaufen auch ab morgen. Genaue Uhrzeit ist aber unbekannt.
    Versand ist dann am 20.09. so das sie am 21.09. bei den Kunden sein sollten.

http://www.iphone-ticker.de/iphone-5-vorbestellen-38304/#more-38304

War heute mal im o2 Shop und habe wegen einer Nano Sim angefragt. (Hat mich ein bisschen überrascht,dachte die MicroSim wäre noch aktuell)
    Also ist gar kein Problem eine zu bekommen. Ich muss sie auch nicht vorbestellen, die haben dann welche da und die werden dann auch sofort (1-3 Stunden dauert´s) aktiviert. Man muss halt nur Kunde sein und die letzte Vertragsverlängerung darf noch keine 2 Jahre her sein (:D).

Bin ich schonmal beruhigt. Dachte die gucken mich mit großen Augen an "Waaaaassss!? Ne NANO SIM!!!??? Was das denn".
    Aber der gute Mann hatte Ahnung :)
    Also werd ich morgen bestellen.

Stand bisher: Farbe Schwarz mit 32GB. Aber muss ich nochmal ne Nacht drüber schlafen. Vielleicht werden es doch nur 16 :-/

EDIT:
    Nochmal gerade ein paar andere Fragen.
    Hab gerade mal im Apple Store geschaut. Zubehör gibts ja schon zu kaufen.
    Teilweise überrascht mich das aber, denn man muss/kann einen Lightning auf USB Adapter kaufen? Ist dieser nicht schon beim iPhone dabei :?

Außerdem wird dort als von "du brauchst einen speziellen iPhone Tarif" gesprochen :? Schickt doch eigentlich, wenn ich nen Vertrag habe mit Internet Flat usw. Geht die doch garnix an, was ich für nen Handy ab oder irre ich mich?

Ja es gibt einen für Mini Usb und für das Normale.

Aber wenn man z.b. den Adapter für den Lightning auf 30polig kauft, dann hat sich das ja sowieso erledigt. Weil das 30 polige hat ja am anderen Ende USB.

Der iPad Adapter geht trotzdem. Ich lade immer kreuz und quer, das iPad lädt mit dem iPhone Adapter einfach noch langsamer als ohnehin.

Phil Schiller hat ja erwähnt das der Akku trotz LTE und größeren Display beim 5er leicht besser sein soll.
    Ich hab da mal eine Vergleichsscreen von der 4s Vorstellung rausgesucht.

4s
    7983248317_047e7375f3_z.jpg

5
    7983248227_f2ce34b086_z.jpg

Zurück
    Oben