Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann ich eigentlich ein zweites eigenständiges iTunes Konto mit meiner Kreditkarte erstellen.

Also eigenes Gerät, Eigener User aber Bezahlung über meine KK.

Gerät ist egal, aber ja, einfach ein neues Konto erstellen und dort deine Daten eingeben. Wobei das dann etwas mühsam mit den Updates wird, weil du dann in iTunes immer die Accounts für die jeweils gekauften Apps wechseln musst.

noob frage: kann ich mein iphone eigentlich auch mit itunes an zwei verschiedenen pcs synchronisieren? würde es ab und zu gerne auch noch an einem zweiten pc anschließen und mit musik füttern, ohne dass meine gesamte bibliothek auf dem iphone gelöscht werden soll.

Es gibt ja 2 Möglichkeiten das Handy mit Musik zu füttern.

1.über das iTunes Menü

2. Einfach Musikdateien auf das Iphone ziehen per Drag&Drop, vllt funktioniert das....

davon ab würde ich allgemein eher Itunes Match empfehlen :D

leutz mal ne frage.
hab gestern auf youtube ein video gesehn von siri wie sie tages nachrichten anzeigt und vorliest habe heute den gleichen befehl gegeben aber sie mag mir nichts anzeigen. aber warum? aber die antwort war auch gut, ich soll mal rüber zur guinnes bar evtl wird mir dort geholfen xD.

wisst ihr wie man sich das anzeigen lassen kann

Mit eigenem Siri Server und den entsprechenden Plugins. Sofern ich dich richtig verstanden habe.
Hab übrigens einen auf Unbuntu laufen und dank einem 24h Token von einem Kumpel auch schon mal Siri zu laufen gebracht auf dem 4.

so kompliziert. der kerl im video sagte nur was gibts neues. dann gabs 8 nachrichten was auf der welt so abgeht und konnte sich die vorlesen lassen

oh is ja echt so hätte mal die beschreibung vom vid lesen sollen. is ja voll scheiße hoffe das wird irgendwann auch so gehen

HÜÜÜÜLFE: :'(

Ich habe heute etwas arg dummes getan. Habe einen zweiten Ordner angelegt für Fotos und dort rüberkopiert, danach habe ich diese aus dem Ausgangsordner gelöscht. Leider nicht richtig gelesen, so dass die Bilder aus allen Ordnern verschwunden sind. :'(

Besteht vielleicht eine klitzekleine Möglichkeit dass ich die Bilder wieder bekomme.

Habe leider kein BackUp vorab gemacht. :/

iCloud hatte ich leider ausgemacht vor ner Weile schon.
War leider seit 2 Wochen nicht an meinem Rechner dran und das war auch meine Urlaubszeit. :(

Sieht wohl schlecht aus?

Hab nur einen ultrakomplizierten Weg mit Jailbreak und co. gefunden, den wollte ich nicht unbedingt einschlagen.

http://www.werning.com/blog/2010/10/geloschte-bilder-auf-dem-iphone-wiederherstellen/

Habe das gefunden, aber klingt für mich nur nach sichtbar machen nach dem Update oder?

Gunshine schrieb:
ist hier jemand auch von audiogate betroffen??
mein 4s ist bei jedem 3-4 anruf stumm :motz:

so, hab das gerät letzte woche eingeschickt, weil mich es immer mehr gelangweilt hat das es bei ausgehenden anrufen so oft stumm geschalten hat...
hab es letzten samstag wieder bekommen. es wurde nur eine sw-wiederherstellung durchgeführt... hätt ich auch selber machen können :skep: naja ausgepackt, 3 kontroll anrufe, gleicher fehler :motz:
gar nicht lange rum, iphone in die schachtel rein und wieder abholen lassen.
heut ist es wieder gekommen, haben wieder nur ne sw-wiederherstellung gemacht :wand: werds heut nachmittag mal testen, bin aber ziehmlich sicher das der fehler weiter hin besteht.
beim 3ten mal hat man doch gesetzlich einen anspruch auf ein austauschgerät oder?

Gunshine schrieb:
beim 3ten mal hat man doch gesetzlich einen anspruch auf ein austauschgerät oder?

Ne.
Nach dem zweiten fehlgeschlagenen Reparaturversuch hast du das Recht, vom Kaufvertrag zurückzutreten.

Grundsätzlich ists nach §439BGB so, dass du als Käufer die Wahl hast, ob das Gerät repariert oder ausgetauscht werden soll. Der Verkäufer kann sich aber auf eine der beiden Varianten beschränken, wenn die andere für ihn mit unverhältnismäßigen Kosten und für dich mit keinen Nachteilen verbunden ist.

Da du ja aber das Gerät direkt an Apple geschickt hast (denk ich mal) und nicht beim Verkäufer reklamiert hast, ist die Sachmangelhaftung nach BGB hier afaik nicht anzuwenden, sondern die Bestimmungen der Herstellergarantie von Apple. Da musst du nachlesen, was die dazu festgelegt haben.
Gesetzliche Vorschriften gibts aber nur zwischen dir und dem Verkäufer, nicht dem Hersteller. Wenn Apple in ihren Garantiebestimmungen festgelegt haben, dass du bei Reparatur Nr. 3 ein neues Gerät bekommst, dann ist das so, wenn nicht, dann nicht.

Du könntest nur zum Verkäufer gehen und dort ein Austauschgerät verlangen, das er dir wie gesagt geben muss, wenn die Nacherfüllung (also das Einschicken zu Apple) nicht unverhältnismäßig günstiger ist.
Wenn hier das Einschicken über den Verkäufer 2mal fehlschlägt, kannst du wie gesagt vom Kaufvertrag zurücktreten.

das 4s hatt natürlich noch den gleichen fehler... gleich beim ersten anruf war wieder alles gemutet :motz:

apple kennt ganz genau den fehler und tauscht das gerät nicht aus... machen nur scheinheilig eine systemwiederherstellung eine frechheit.

der support ist aber noch mit abstand das unseriöseste was ich je erlebt hab... seit gestern sind die 90 tage telefonsupport abeglaufen und jetzt soll ich einen supportplan kaufen????? klappts noch :vogel: nochmal einschicken ist auf der hompage gesperrt weil angeblich mein reperaturauftrag noch läuft.

und ich wollt mir im feb ein mac book pro kaufen :fp:

Zurück
Oben