Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den Anschluss meine ich... Kann einen Fehlkontakt geben. Hatte ich beim 3G mal. Der hatte dann immer einen Kopfhörer erkannt und den Ton umgestellt, obwohl der Anschluss eigentlich frei war.

Aber wenn du keine Hilfe brauchst... ;)

achso war ernst gemeint. sorry :knuddel:

is leider ein software bug beim 4s und apple hällt es einfach nicht nötig sich dazu zu äussern :drunter: im offiziellen apple forum gibts dazu schon einen ewig langen fred dazu

demnächst soll ne neue firmware kommen, in der aber auch nix dagegen unternommen wird :(

Achso, den kannte ich noch nicht. :gerri:
Sicher das es ein Software Problem ist? Vllt das Gerät einfach einschicken und einen Ersatz fordern. Scheinen ja nur ein paar Geräte betroffen zu sein.

hab ich jetzt auch gemacht, nachdem mir ein paar kollegen gesagt haben das ihre geräte nicht das problem haben. zum schluss ist es echt ein schlechtes bauteil :tip:

ne stellungnahme seitens apple wär wünschenswert... zumindest obs ein hw oder sw problem ist :?

Stimmt's das Apple Ende Jänner eventuell das iPad3 vorstellt? Oder sind das komplett aus der Nase gezogene Gerüchte? :D

Hey Leute mal eine N00b Frage. Gibt es eine Möglichkeit bestimmte Apps auf meinem Iphone (oder auch alle) mit einem Countdown (Sleeptimer) abzuschalten?

Konkret würde ich gerne über die App Shoutcast etwas Musik hören, aber wenn ich dabei einschlafe möchte ich, dass die App nach einer gewissen Zeit (2 Stunden oder so) sich abschaltet.

Gibt es da irgendwelche Optionen oder Lösungen? Der iPhone Timer geht ja afaik nur für den iPod.

mein iphone wollte schon seit 2 monaten nicht mehr den akku laden.
laut apple hätte es 250€ reparatur gekostet.. wollt ich nicht machen, hab mich dann im inet bissl schlau gemacht was es sein könnte..
hatte dann den verdacht dass es das systemanschluß-flexkabel ist.

im inet für 20€ bestellt und das iphone selbst repariert - geht wieder :D ich freu mich grad tierisch :D

Hab auch noch ein 3G hier, das ich mal von einem Kumpel bekommen habe. Zerbrochenes Glas und irgendwas defekt. Ich bin mir bis heute nicht sicher, was es genau ist. Connecter hatte ich schon mal ausgetauscht. Der war es nicht. Das Gerät geht nur an, wenn es direkt mit Strom versorgt wird. Dann erscheint der Apfel und mehr passiert nicht. Wiederherstellen geht nicht, entsteht immer ein Fehler, allgemein hat man keinen Zugriff. Sobald der Strom entfernt wird (egal wie lange es versorgt wurde) geht es sofort aus und lässt sich nicht mehr einschalten. Akku habe ich auch bereits gewechselt, auch an dem liegt es nicht. Die Platinen sehen soweit auch alle in Ordnung aus. Alle Kontakte stehen und sind sauber. Das Gerät hatte definitiv auch kein Wasser Schaden, nix. Vermutlich hat das Logicboard irgendeinen Schaden bekommen. Das habe ich bisher aber noch nie ausgetauscht, weil es im Preis natürlich etwas teuerer ist als andere Ersatzteile. Ich habe immer gehofft, irgendwo den Fehler noch zu finden.

Leute, ich hab ein problem.

hab mir grad ein iphone4s geholt. angeschlossen, das letzte backup geladen vom 3gs und alles hat gepasst. nun kommt die meldeung ich kann auf iOS 5.0.1 updaten.

ok itunes läd aber dann kommt der fehler die firmware ist nicht kompatibel. ok dann halt manuell. geht auch net. iphone wiederherstellen geht auch nicht. da wird mir wieder angezeigt konnte nicht wiederhergestellt werden weil die firmware nicht kompatibel ist. alles läuft unter win vista.

hat bitte jemand einen rat so das ich meine ganzen kontakte wieder drauf habe nach allem??

iPhone mal in den DFU Modus gesetzt und von da aus wiederhergestellt? Die Kontakte sollten eigentlich auch auf deinem Rechner sein, ansonsten iCloud aktivieren.

Zurück
Oben