Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muggle2305 schrieb:
Ich mein auch sowas gehört zu haben... nur wann ist das der Fall? Auslaufen würde der eigentliche Vertrag am 8. Juli.

kannst du hier machen

http://www.t-mobile.de/sim-lock/0,20562,23858-_,00.html

Einfach IMEI eingeben, entweder wird es dannd irekt gesperrt oder du bekommst ein Datum.

In meiner Familie gibt es folgendes Problem mit dem iPhone 4:
Beim Telefonieren wird derjenige kaum bis garnicht mehr verstanden, da seine Stimme nur sehr leise und "weit weg" beim Gesprächspartner ankommt.
Nach einiger Zeit geht es manchmal ein wenig besser.

Das Phänomen tritt orts- und zeitunabhängig auf. Das iPhone wird ordnungsgemäß genutzt.

Spricht das dafür, dass das Mikrofon kaputt ist oder gibt es noch andere mögliche Ursachen?
Vielleicht hat jemand eine Idee oder eigene Erfahrungen sammeln müssen...

om3ga schrieb:
Hm, Antennagate? :D

Ansonsten fällt mir auch nichts anderes als Mikro-Defekt ein.

Das Phänomen tritt erst seit ein paar Tagen auf, davor war alles in Ordnung.
Achja, mit Kopfhörer funktioniert es problemlos, beim Freisprechen auch.

Scheint wohl ein Defekt zu sein, oder?

Gibt es Erfahrungswerte, wie lange ein Austausch dauert?

Danke für Deine schnelle Antwort. :)

Im Apple Store geht ein Austausch afaik sofort?
Ansonsten gibt es den Vorabtausch innerhalb der Garantiezeit um 29€.
"Normaler" Austausch per UPS dauert 1 Woche.

servus,

mal ne kurze frage: wie kann ich gescheit bilder sortieren am iphone? also ordner erstellen und dann bilder reinkopieren? gerne auch am pc.

frage is für en kumpel. ich persönlich hab android und da isses ja nach datum sortiert. gibts das beim iphone überhaupt?

war heut im apple store in münchen wegen meinem wackeligen home button und es wird anstandslos getauscht. war dann doch etwas überrascht dass so gar keine gegenwehr kommt. allerdings meinte das mädel dass es eh ein bekannter fehler sei und es daher keine probleme beim tauschen gibt. aber das zeigt leider wie sehr sich bei apple der qualitätsstandard nach unten bewegt. so gut wie jede macbook oder imac reihe hat irgend n fehler und beim iphone isses das gleiche. schade...

bissl nervig is, dass ich n neuen termin machen musste weil ich noch bilder in camera+ hab und die ja nicht gebackupped werden. dann halt nächste woche...:)

Ich frag mich halt ob es einfach nur sinkender Qualitätsstandart ist oder ob da noch was anderes mit reinspielt.

Beispielsweise habe ich von der Arbeit aus viele nicht-apple Geräte im Einsatz, die nicht unbedingt günstiger sind (Blackberry, diverse teuer laptops etc.). Wenn man mal drauf achtet haben die alle irgendwelche Macken in der Haptik wie wackelnde knöpfe, keinen optimalen druckpunkt oder sonst was.
Wäre es ein Apple-Produkt würde ich es wahrscheinlich sofort monieren, aber bei den Produkten ist es eben einfach so. Da nimmt man es hin.
Wie gesagt.. der Preis ist bei denen durch die Bank weg gleich oder gar teurer - daran kann es also nicht liegen.

Ich frag mich halt ob es einfach nur sinkender Qualitätsstandart ist oder ob da noch was anderes mit reinspielt.

Beispielsweise habe ich von der Arbeit aus viele nicht-apple Geräte im Einsatz, die nicht unbedingt günstiger sind (Blackberry, diverse teuer laptops etc.). Wenn man mal drauf achtet haben die alle irgendwelche Macken in der Haptik wie wackelnde knöpfe, keinen optimalen druckpunkt oder sonst was.
Wäre es ein Apple-Produkt würde ich es wahrscheinlich sofort monieren, aber bei den Produkten ist es eben einfach so. Da nimmt man es hin.
Wie gesagt.. der Preis ist bei denen durch die Bank weg gleich oder gar teurer - daran kann es also nicht liegen.

Zurück
Oben