Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hyperman schrieb:wenn ich ne datenflat habe wird man ja meist nach nen paar gigabite gedrosselt,... kann ich ich aber in jeden freien hotspot oder wlan einloggen ? also an der uni zb
om3ga schrieb:Hoffentlich mit Happy End ...
iCloud hat seinen Weg bereits aufs iPhone gefunden, muss man in den Optionen vom Store einschalten. Bei mir steht aber nur Apps zur Auswahl, nicht Musik etc. Wie siehts da bei euch aus?
http://feedproxy.google.com/~r/FunkySpaceMonkey/~3/1IqXwgQFEDc/icloud-automatic-downloads-magically-ios-4
Pitahaya schrieb:iMassage kommt mit iOS5kostenlose sms von iPhone zu iPhone mit iOS5
![]()

Willinator1 schrieb:Das imo die tollste Neuerung
Was kostet WhatsApp? 79 Cent? Damit funktioniert das doch schon seit Jahren und sogar OS übergreifend - also auch zu Anroid, RIM usw. Verstehe nicht was daran jetzt sooo toll ist![]()
Pitahaya schrieb:Vielleicht hab ich einfach keinen bock 79 Cent zu zahlen, oder mein Freunde oder was weiss ich wer!?
Auf so eine geile Neuerung muss die Konkurrenz reagieren und ich bin gespannt wie sich das alles entwickeln wird ...
om3ga schrieb:Pitahaya schrieb:Vielleicht hab ich einfach keinen bock 79 Cent zu zahlen, oder mein Freunde oder was weiss ich wer!?
Auf so eine geile Neuerung muss die Konkurrenz reagieren und ich bin gespannt wie sich das alles entwickeln wird ...
Also wenn man ernsthaft Bedarf nach so einem Teil hat, dann sind wohl 79Cent ein recht vernünftiger Preis, wie ich finde. Abgesehen davon hat doch Blackberry mit seinem BBMessenger so einen Dienst schon seit Jahren am Laufen?
Imho sind Endgerät-exklusive Kommunikationsmittel aber völliger Bullshit und werden hoffentlich demnächst durch überall sinkende SMS-Preise in der Senke verschwinden, aus der sie gekommen sind.
aber dann ein nagelneus Iphone4 besitzen
naja, könnt mich immer über ihn aufregen 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen