Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wenn ich ne datenflat habe wird man ja meist nach nen paar gigabite gedrosselt,... kann ich ich aber in jeden freien hotspot oder wlan einloggen ? also an der uni zb

Hoffentlich mit Happy End ...

iCloud hat seinen Weg bereits aufs iPhone gefunden, muss man in den Optionen vom Store einschalten. Bei mir steht aber nur Apps zur Auswahl, nicht Musik etc. Wie siehts da bei euch aus?

http://feedproxy.google.com/~r/FunkySpaceMonkey/~3/1IqXwgQFEDc/icloud-automatic-downloads-magically-ios-4

om3ga schrieb:
Hoffentlich mit Happy End ...

iCloud hat seinen Weg bereits aufs iPhone gefunden, muss man in den Optionen vom Store einschalten. Bei mir steht aber nur Apps zur Auswahl, nicht Musik etc. Wie siehts da bei euch aus?

http://feedproxy.google.com/~r/FunkySpaceMonkey/~3/1IqXwgQFEDc/icloud-automatic-downloads-magically-ios-4

Habs auf meinem iphone und ipad aktuviert. Aber egal wie rum, kein Gerät hat von selbst die Updates gezogen, wenn ich zuvor sie mit dem anderen Device geladen hab.

Das imo die tollste Neuerung :fp:

Was kostet WhatsApp? 79 Cent? Damit funktioniert das doch schon seit Jahren und sogar OS übergreifend - also auch zu Anroid, RIM usw. Verstehe nicht was daran jetzt sooo toll ist :skep:

Okay, Apps per iCloud saugen ist wirklich geil. Gerade OnAir am iPad "gekauft", dann das iPhone zur Hand genommen und das befand sich bereits am Homescreen. Ohne Passworteingabe oder sonstiges! :dhoch:

Derzeit hab ich aber Probleme, den Mac bzw. iTunes in diese Kette einzugliedern. Apps, die ich über iTunes kaufe, scheinen derzeit noch nicht bei den "gekauften Artikeln" auf und werden dementsprechend auch nicht auf den iDevices runtergeladen. Seltsam, eigentlich hab ich schon 10.3.1 drauf, womit ja Sync-Probleme beseitigt werden sollten.

Willinator1 schrieb:
Das imo die tollste Neuerung :fp:

Was kostet WhatsApp? 79 Cent? Damit funktioniert das doch schon seit Jahren und sogar OS übergreifend - also auch zu Anroid, RIM usw. Verstehe nicht was daran jetzt sooo toll ist :skep:

Vielleicht hab ich einfach keinen bock 79 Cent zu zahlen, oder mein Freunde oder was weiss ich wer!?
Auf so eine geile Neuerung muss die Konkurrenz reagieren und ich bin gespannt wie sich das alles entwickeln wird ...

Mein iphone4 hat schon wieder ne Macke...das erste hatte nen defekten Home button. Das jetzige hat ne Macke am Mikro. Am andern Ende der Leitung ist einfach Stille. Gibt zwar nen Workaround der kurzfristig geholfen hat, aber jetzt tut sich da wieder nix. Langsam könnt ich kotzen.

Heute abend mal auf 4.3.3 aktualisieren...wobei das wohl nix bringen wird - sprich wieder zu Apple fahren :-/

Pitahaya schrieb:
Vielleicht hab ich einfach keinen bock 79 Cent zu zahlen, oder mein Freunde oder was weiss ich wer!?
Auf so eine geile Neuerung muss die Konkurrenz reagieren und ich bin gespannt wie sich das alles entwickeln wird ...

Also wenn man ernsthaft Bedarf nach so einem Teil hat, dann sind wohl 79Cent ein recht vernünftiger Preis, wie ich finde. Abgesehen davon hat doch Blackberry mit seinem BBMessenger so einen Dienst schon seit Jahren am Laufen?
Imho sind Endgerät-exklusive Kommunikationsmittel aber völliger Bullshit und werden hoffentlich demnächst durch überall sinkende SMS-Preise in der Senke verschwinden, aus der sie gekommen sind.

om3ga schrieb:
Pitahaya schrieb:

Also wenn man ernsthaft Bedarf nach so einem Teil hat, dann sind wohl 79Cent ein recht vernünftiger Preis, wie ich finde. Abgesehen davon hat doch Blackberry mit seinem BBMessenger so einen Dienst schon seit Jahren am Laufen?
Imho sind Endgerät-exklusive Kommunikationsmittel aber völliger Bullshit und werden hoffentlich demnächst durch überall sinkende SMS-Preise in der Senke verschwinden, aus der sie gekommen sind.

Das mit den 79 Cent war auch nur als Beispiel, hab ja selbst WhatsApp. Aber ein Kumpel von mir sieht wirklich nicht ein Geld für Apps auszugeben sondern saugt nur die kostenlosen oder wartet bis es diese kostenlos gibt :drunter: aber dann ein nagelneus Iphone4 besitzen :lol: naja, könnt mich immer über ihn aufregen :vogel:
Das mit Blackberry is mir neu, kenn mich mit denen aber ehrlich gesagt null aus. Finds trotzdem einen krassen Schritt von Apple da ja fast jeder ein Iphone besitzt und dass den Mobilfunkanbietern ziemlich stinken wird ...

So, neues iphone bekommen. An der genius bar ham se net ma den fehler geprüft. Neues ipad2 bekomm ich auch noch. Hoffe das ist besser verarbeitet als das jetzige

Iphone mikro defekt. Manchmal ging es manchmal net. Scheint manchmal gedacgt zu haben das kopfhörer drin sind und hat dann das mik ausgestellt..

Ipad ist der rahmen murks. Ham die selbst so noch net gesehen. Und bildschirm ist auch net so wie er sein soll.

Bin langsam jedenfalls bedient... Dritte iphone4 jetzt... Das letzte hat ganze 2 monate oder so gehalten :-/

Hab da mal ne Frage, und zwar wegs meinem alten iPhone 3GS... Ich hab jetzt ein neues und möchte das alte meiner Freundin geben. Habs vor 2 Jahren zu nem Vertrag bei T-Mobile bekommen. Einmal wars bei richten bei Apple. Wie schauts da jetzt mit simlock aus, kann man da jetzt jede beliebige Sim reintun?

Zurück
Oben