Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joe Genius schrieb:Good God schrieb:kA wo das am besten reinpasst, vermutlich hier
http://www.youtube.com/watch?v=s_HUYi9aVvI
ziemlich cool
Hööö???
Ist das ein Fake oder wie?
Das kommt wohl daher, weil du hier auf einen Render und kein tatsächlich existierendes Gerät schaust. "Die Website behauptet, die Bilder vom iPhone 5 seien nach Designvorlagen erstellt worden, die Hersteller von Zubehör wie Schutzhüllen und Etuis direkt von Apple bekommen haben."altersack schrieb:..aber der Rahmen, der beim 4er Metall war, sieht hier aus wie altes, häßliches, billiges, graues Computer-Plastik... Ich hoffe, das ist nur ein unglückliches Foto..
.. und der schwarzen Home Butten ist ein Designverbrechen![]()
Sieht nämlich so aus als hätt ich gleich 2 Aufträge für Mercedes zu absolvieren.
Ich denk da halt an Iphone Bilder upload auf Facebbook oder kurz über skype chatten per Text, wird das sehr teuer?pil schrieb:Ich denk da halt an Iphone Bilder upload auf Facebbook oder kurz über skype chatten per Text, wird das sehr teuer?

pil schrieb:Pah!!! Mein ganzer Urlaub geht für Arbeit drauf.Dafür gibts mächtig viel Geld.
Bald kann ich mir Koks leisten.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen