Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kan nich am iPhone im Nachhinein eigentlich noch apn eingaben ergänzen?

ich hab damals beim einrichten mms gar nicht eingerichtet. nun hätte ichs aber doch ganz gerne aber ich komm irgendwie grad ncith da hin wo ich die Daten eingebe.

Bin ein echter Anfänger was das Iphone angeht, habe das 4G.
Frage: wenn ich z.B die App "Dungeopn Raid" spiele und ab und an mal in Whatsapp bin und schreibe, geht mein Akku extrem nach unten, der Akku war heute morgen auf 100% nun ist er auf 5%, nagut habe viel Dungeopn Raid gespielt, aber ist das normal?

Kommt drauf an wie viel "viel" ist und wie anspruchsvoll Dungeon Raid so ist. Bei den Hardwarefressern kann schon durchaus nach 2 Stunden Dauerzocken Schluss sein.

Oje ich mal wieder, noch ne kurze Frage.
Ich habe paar Mp3s auf meinem Iphone, aber seit gestern kann ich diese nicht mehr Vorspulen.
Ich konnte vorher die Songs Manuel Vorspulen, aber jetzt erscheint der Balken nicht mehr.
Kennt jemand das problem oder besser die Lösung?

Ganz wichtige Frage:

Ich stelle meinen Wecker für morgen auf 7.30 Uhr, weiß das iphone das die Zeit umgestellt wird oder klingelt das Ding dann erst um 8.30(nach neuer Zeit) ?

Das kann dir niemand so genau beantworten.
Das ist beim iPhone immer so ein Glückspiel. Vielleicht preist es Apple bei der nächsten iOs Version als Feature an.
"Immer für eine Überraschung gut"
:lol:

xbox360besitzer schrieb:
Ganz wichtige Frage:

Ich stelle meinen Wecker für morgen auf 7.30 Uhr, weiß das iphone das die Zeit umgestellt wird oder klingelt das Ding dann erst um 8.30(nach neuer Zeit) ?

Stell einen auf 7.30 ... Und einen auf 6.30 ... Und als sicherheit noch einen auf 8.30 falls es in die falsche Richtung umstellt.

om3ga schrieb:
Du könntest dir auch einen richtigen Wecker stellen!!!!! :D Profi-Tipp!

Jo, mach ich auch immer so.
Ihr müsst mir versprechen es keinem zu sagen aber mein Wecker empfängt Signale.
Noch keien Ahnung woher aber ich krieg es irgendwann raus.
Der weiß immer ganz genau, wann die Uhr umgestellt wurde.
Es ist echt unheimlich.

Zurück
Oben