Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

181366_10100290671498806_2512435_59681722_63674_n.jpg

Ein Hauch von 3G(S) ... :D

http://www.funkyspacemonkey.com/polish-iphone-4s-stainless-steel-band

Jemand schon die 1 & 1 Werbung für das LG Optimus 2x gesehen ?

Alter Schwede.....vergleichende Werbung mit dem iPhone 4.

8cm Display :nein: 10CM NANO DISPLAY :hurra:

kann kein Flash :nein: KANN NATÜRLICH FLASH :hurra:

137g schwer :nein: 31 GRAMM LEICHTER :hurra:

"Auch die Fachpresse ist begeistert" und sie blenden ein Computer Bild Logo ein :lachweg:

Ey, nix gegen das Optimus Speed.
Alles toll und LG kann nix für die Werbung aber was 1&1 da raushaut, ist NOCH
schlechter als die übliche Scheisse.

Mein uralter IPod Classic und der Blackberry wird wohl nun, dank Firma, durch ein iPhone 4 ersetzt.

Wie sieht es denn mit Schutzhüllen, Folien, usw. aus? Hab ja schon etwas Angst, dass dem Teil etwas passiert. Silicon Cases und Konsorten sagt man ja auch nach, dass sie Kratzer verursachen, wenn etwas zwischen Hülle und Handy gelangt. Habt ihr Empfehlungen?

Steffko schrieb:
So lange es nicht nach 6 Stunden aufgibt kanns nicht wirklich viel schlechter als der vom iPhone sein...

Der Akku bzw. das Energiemanegement vom iPhone ist doch richtig gut... :?

Jetzt komm mir nicht mit "mein Nokia 3210 hält 1 Woche am Stück" :D

@rev0lt: Wenn du es immer schön einzeln in der Hosentasche hast dann dürfte ein Bumper reichen.

Ist die Rückseite weniger Kratzanfällig als die der alten iPods? Das war ja immer übel...

Handys hab ich generell einzeln in der Tasche, das ist kein Problem. Gibts eine gute Alternative zum Apple Bumper? 29€ sind ja mal leicht dreist.

tim_buktu schrieb:
Steffko schrieb:
So lange es nicht nach 6 Stunden aufgibt kanns nicht wirklich viel schlechter als der vom iPhone sein...

Der Akku bzw. das Energiemanegement vom iPhone ist doch richtig gut... :?

Jetzt komm mir nicht mit "mein Nokia 3210 hält 1 Woche am Stück" :D

@rev0lt: Wenn du es immer schön einzeln in der Hosentasche hast dann dürfte ein Bumper reichen.

Joa, es hält einen Tag, wow :D Der Akku vom iPhone ist schon okay, aber ich finds etwas lächerlich gegen andere Handys zu bashen, da der Akku des iPhone bei mittlerer bis hoher Belastung eben schon so seine Probleme hat, auch nur einen einzigen Tag (= von morgens bis abends, ~12 Stunden) zu überleben.

Ich finde auch dass der Akku des iPhone 4 eindeutig zu kurz hält. An einem Tag, an dem es viel genutzt wird, muss man tatsächlich auf die Anzeige schauen was wirklich übel ist.

Allerdings im Vergleich mit anderen guten Smartphones ist das ja geradezu beispielhaft viel :deal:

Kennt jemand dieses Problem:

Wenn ich im Ordner Bilder auf Alben gehe, dann ist die Kennzeichnung "Alben"
über die Rubrik "Aufnahmen" geschoben, wie oben zu sehen ist.
Normalerweise müssten die Rubriken "Aufnahmen" und "Fotoarchiv" unter dem Titel Alben stehen. Das hat leider den Nachteil, dass ich nie und zu keiner Zeit an meine Aufnahmen gelange. Keine Chance.
Klar, ich kann die Kamera aktivieren und links unten ist ja die Miniaturansicht.
Über die komm ich an die Aufnahmen.

Sync ich neu über iTunes ist es ne Zeit lang ok aber spätestens nach zwei Wochen wieder alles beim alten :staun:

snowman schrieb:
Jemand schon die 1 & 1 Werbung für das LG Optimus 2x gesehen ?

Alter Schwede.....vergleichende Werbung mit dem iPhone 4.

8cm Display :nein: 10CM NANO DISPLAY :hurra:

kann kein Flash :nein: KANN NATÜRLICH FLASH :hurra:

137g schwer :nein: 31 GRAMM LEICHTER :hurra:

"Auch die Fachpresse ist begeistert" und sie blenden ein Computer Bild Logo ein :lachweg:

Ey, nix gegen das Optimus Speed.
Alles toll und LG kann nix für die Werbung aber was 1&1 da raushaut, ist NOCH
schlechter als die übliche Scheisse.

weils so schön ist:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=fGgjCukUeng[/vid]

:ugly:

Fuck, mein iPhone bootet nicht mehr, bzw. hängt sich beim booten auf. :/

Apfellogo, und dann geht's nicht weiter.

Zurück
Oben