Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Joe Genius schrieb:
Good God schrieb:
kA wo das am besten reinpasst, vermutlich hier :D

http://www.youtube.com/watch?v=s_HUYi9aVvI

ziemlich cool

Hööö???
Ist das ein Fake oder wie?

Fake. Guck mal in den Comments den zweiten gepinnten an. Da sieht man hinten tatsächlich den Loop auf den anderen Monitoren BEVOR er "angeblich" den Screen hackt.

altersack schrieb:
..aber der Rahmen, der beim 4er Metall war, sieht hier aus wie altes, häßliches, billiges, graues Computer-Plastik... Ich hoffe, das ist nur ein unglückliches Foto..

.. und der schwarzen Home Butten ist ein Designverbrechen :)
Das kommt wohl daher, weil du hier auf einen Render und kein tatsächlich existierendes Gerät schaust. "Die Website behauptet, die Bilder vom iPhone 5 seien nach Designvorlagen erstellt worden, die Hersteller von Zubehör wie Schutzhüllen und Etuis direkt von Apple bekommen haben."

Der schwarze Knopf wird mit Sicherheit nicht so auf dem finalen Produkt drauf sein, wenn das hier überhaupt irgendwas mit dem nächsten iPhone zu tun haben sollte. Beim neuen weißen iPad ist es ja auch nicht der Fall. :D

Gestern ist es passiert: iPhone 4 (mit Bumper und Schutzfolie) aus ca. einem Meter auf den Bürgersteig fallen lassen - Display komplett zersprungen. Gehe heute zum Apple Store... was für eine scheiß Konstruktion. Da hätten sie das tolle Display mal ein bisschen weniger "superfest" und ein bisschen elastischer machen sollen. Grrr...

Naja, ich hab mir mal die Anleitung angeschaut... ne, das mach ich nicht selber. Wird wohl der 211 € Deal bei Apple werden, gehe heute mal zum Store. Vorher sollte ich ein Backup machen und das Gerät auf Werkseinstellungen setzen und alles löschen, oder?

Grummel, das tut immer noch im Herzen weh, wenn ich mir das Ding ansehe.

Sagt mal, wenn ich nach Malaysia fliege und dort ins Netz gehen möchte, was kommt da im schlimmsten Falle auf mich zu? Ich bin bei O2. Und was in Spanien? :ugly: Sieht nämlich so aus als hätt ich gleich 2 Aufträge für Mercedes zu absolvieren. :gerri: Ich denk da halt an Iphone Bilder upload auf Facebbook oder kurz über skype chatten per Text, wird das sehr teuer?

pil schrieb:
Ich denk da halt an Iphone Bilder upload auf Facebbook oder kurz über skype chatten per Text, wird das sehr teuer?

Ja, das wird sehr teuer! ;) Für solche Sachen im Ausland immer WLAN-Hotspots benutzen!

http://portal.o2online.de/nw/support/mobilfunk/ausland/postpaid/postpaid-ausland.html

pil schrieb:
Pah!!! Mein ganzer Urlaub geht für Arbeit drauf. :heul: Dafür gibts mächtig viel Geld. :hurra: Bald kann ich mir Koks leisten. :hurra:

Naja, soo teuer is Koks auch nicht, ca. 350 Euro die Tonne? Aber was willst du mit ner Tonne Koks?

180px-2005-01-28-anthrazit_koks.jpg

Zurück
Oben