Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ganz unproblematisch und fehlerfrei ist diese Freischaltung von Tethering per iTunes eh nicht - da gibt es bei jeder Änderung Ausreißer in beide Richtung.

Was mich nur hier jetzt etwas wundert, ist die große Aufregung: Nie Tethering gehabt, nicht wissen, ob man dafür eigentlich bezahlt bzw. das nutzen dürfte, aber Forenbeiträge über den fehlenden Hotspot-Eintrag schreiben. Betrifft jetzt gar nicht so sehr KT, sondern allgemein die derzeit etwas verwirrte Stimmung! :D

Die Rückseite von meinem 3 GS ist heute ohne erfindlichen Grund gerissen.Jetzt habe ich einen ca 0,5-1cm langen Riss an der Ladebuchse beginnend richtung Schrift auf der Rückseite.
Kann man da was tun?Tut Apple bei solchen Fällen was(ca 1 Jahr alt)?
Ich hab ein wenig schiss das es weiter einreißt.

So soll oder könnte das neue iPhone aussehen;
iphone-5-design-gal10.jpg

Display bis zum Rand und auch größer, sonst dem 4er sehr ähndlich, genau was ich will :dhoch:
find ich gut :)

http://www.areamobile.de/news/18259-iphone-5-erste-bilder-zeigen-angeblich-neues-iphone

Also noch größer als das jetzige dürfte es nicht werden, nicht für meinen Geschmack. U'nd weiß geht mal gar nicht. :D Aber ich hols ja eh nicht, also mir wurscht was da kommt. Mir reicht mein 4er vollkommen.

..aber der Rahmen, der beim 4er Metall war, sieht hier aus wie altes, häßliches, billiges, graues Computer-Plastik... Ich hoffe, das ist nur ein unglückliches Foto..

.. und der schwarzen Home Button ist ein Designverbrechen :)

hab jetzt mal das Thetering ausprobiert.

Funzt super. Aber leck mich am Arsch das iPhone wird dabei heiß :lol:

Noch ne Frage. Kann ich den Hotspot namen ändern? Hab das irgendwie bisher nicht gefunden.

Zurück
Oben