Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Szudrinos schrieb:Ich nutze auch den Google-Kalender zum Sync zwischen Mac und iPhone und habe die Geburtstage drin.
Es reicht doch afaik einfach das Häkchen bei den Einstellungen in iCal zu setzen.
Der_Geächtete schrieb:Kauf die Occasions. Nutze ich auch und erfüllt deine Anforderung.
http://itunes.apple.com/de/app/occasions-geburtstage-mehr/id318103548?mt=8
snowman schrieb:Bin grad mal wieder geflashed.
Spasseshalber die Apple Wirless Tastatur mit dem iPhone gekoppelt.
Hätt nicht gedacht, dass des funzt aber siehe da, ich schreib grad über das Keyboard.
Geil ist auch: Man kann Helligkeit sowie Lautstärke ganz normal über
die entsprechenden Tastan bedienen.
Ist jetzt nix, was man zwingend haben muss aber echt n Gag und
bei der ner längeren SMS durchaus praktisch![]()

Aussie schrieb:snowman schrieb:Bin grad mal wieder geflashed.
Spasseshalber die Apple Wirless Tastatur mit dem iPhone gekoppelt.
Hätt nicht gedacht, dass des funzt aber siehe da, ich schreib grad über das Keyboard.
Geil ist auch: Man kann Helligkeit sowie Lautstärke ganz normal über
die entsprechenden Tastan bedienen.
Ist jetzt nix, was man zwingend haben muss aber echt n Gag und
bei der ner längeren SMS durchaus praktisch![]()
Hab vorgestern im Starbucks jemanden gesehen, der genau das gemacht hat... da hab ich mir auch gedacht...krank muss man sein. Also nicht falsch verstehen, zuhause sicherlich ganz lustig das mal auszuprobieren...aber die Tastatur mit in den Starbucks zu nehmen
Wobei sie ja schon recht handlich ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen