Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist irgendwie ein Unding dass das nicht mit dem hauseigenene Kalender geht... :vogel:

iCal soll aber recht gut sein oder?

Kann ich damit drahtlos Termine austauschen, wenn meine Freundin das Programm auch nutzt?

Oder nur per Email versenden?

Echt jetzt, ich hab das voll verpennt. Zu meiner Verteidigung muss ich aber auch sagen, dass ich mich nicht mehr darum gekümmert habe, weil mir Facebook schon immer die nötigen Geburtstage ausspuckt. :P

Hat sich schon mal jmd. den Lock Calendar von Cydia geladen?

Wahrscheinlich hat ihn jeder außer mir, hab das Teil aber gerade erst entdeckt und ist echt praktisch :D

Wenn die O2 Tarife stimmen die so durchs Netz geistern, dann lach ich aber mal über die Telekom Hater. Sind die O2 Tarife scheiße. :lol:

http://www.fscklog.com/2010/10/iphone-4-bei-o2-unbest%C3%A4tigte-details-zu-den-preisen-und-tarifen.html

Was hält mich davon ab weiterhin meinen genialen O2o zu Nutzen, der weniger als die Hälfte von einem vergleichbaren Telekomtarif kostet?!

Oh man ich war gestern in einem Gravisstore um nach so einem Headset zu schauen und musste warten. Da war ein iPhone4.. warum habe ich es in die Hand genommen? Warum nur?
Ich will eins... und die Schweiz ist so nah.
Ich muss jetzt stark sein.. sehr stark.

eMKay schrieb:
Was hält mich davon ab weiterhin meinen genialen O2o zu Nutzen, der weniger als die Hälfte von einem vergleichbaren Telekomtarif kostet?!

Oh man ich war gestern in einem Gravisstore um nach so einem Headset zu schauen und musste warten. Da war ein iPhone4.. warum habe ich es in die Hand genommen? Warum nur?
Ich will eins... und die Schweiz ist so nah.
Ich muss jetzt stark sein.. sehr stark.

Nichts hält dich davon ab. Du musst dir halt dein iPhone 4 so besorgen.
Aber ich lach nur weil alle gemeint haben O2 verschenkt praktisch iPhone 4 Geräte. ^^

Joe Genius schrieb:
Wenn die O2 Tarife stimmen die so durchs Netz geistern, dann lach ich aber mal über die Telekom Hater. Sind die O2 Tarife scheiße. :lol:

http://www.fscklog.com/2010/10/iphone-4-bei-o2-unbest%C3%A4tigte-details-zu-den-preisen-und-tarifen.html

Vodafone machts doch nicht besser.
Die übernehmen ja 1:1 die Superflat Tarife und die sind nicht besser als
die bisherigen TCom Tarife und schlechter als die neuen.

Joe Genius schrieb:
Nichts hält dich davon ab. Du musst dir halt dein iPhone 4 so besorgen.
Aber ich lach nur weil alle gemeint haben O2 verschenkt praktisch iPhone 4 Geräte. ^^

Das iPhone 4 gibts angeblich auch ohne Simlock über MyHandy (24 Monate eine Rate oder bei Bedarf nach Zeitpunkt X den kompletten Restpreis zahlen):

iPhone 3 GS 8 GB: Anzahlung: 79€, Rate: 20€ (Gesamt: 559€)
iPhone 4 16 GB : Anzahlung: 79€, Rate: 25€ (Gesamt: 679€)
iPhone 4 32 GB : Anzahlung: 79€, Rate: 30€ (Gesamt: 799€)

Mit o2o (0 Euro Fixkosten im Monat) wäre das schon recht günstig. Die Verträge mit iPhone sind imho allerdings wirklich zu teuer!

Zurück
Oben