Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

om3ga schrieb:"Akkulaufzeit des iPhones" ist imho ein absolutes Non-Thema, übertroffen nur von Antennagate ...
om3ga schrieb:Die Apps im Hintergrund werden eingefroren und brauchen deswegen auch (fast) keinen Strom - daran kanns nicht liegen.
Ansonsten lädt man jedes Smartphone einmal täglich - das ist eben der Preis für die Hardware und die Möglichkeiten. Aber abgsehen davon: Drück mal auf deinem 0815-Handy, welches du vorher hattest, 4-5 Std. täglich rum und schau wie lange das hält.
"Akkulaufzeit des iPhones" ist imho ein absolutes Non-Thema, übertroffen nur von Antennagate ...
flexx schrieb:Bei mir hält das einen Tag und am Abend steht der auf 33 Prozent. Und dann nutze ich es eigentlich nur zum telefonieren und übern Mittag eine Stunde Nachrichten lesen.
Könnte sein. Ich hab 4.1 auch noch nicht so lange drauf…aLDi schrieb:Wie bei mir - ich hab schon das OS 4.1 in Verdacht denn vorher war das eigentlich nicht so krass mit dem Akku....
Hmm eigentlich nicht! Ich bin da etwa gleich wie du, eine Stunde bis max. zwei Stunden am Tag.Der_Geächtete schrieb:Wieviel telefonierst du?
Bei mir is ein normaler tag ca ne Stunde telefonieren.
Evtl. hast du hier schon recht viel zeit liegen lassen?
aLDi schrieb:Telefonieren? Wenn es hoch kommt 10 Minuten am Tag![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen