G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
O K 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

tim_buktu schrieb:Das ist irgendwie ein Unding dass das nicht mit dem hauseigenene Kalender geht...
iCal soll aber recht gut sein oder?
Kann ich damit drahtlos Termine austauschen, wenn meine Freundin das Programm auch nutzt?
Oder nur per Email versenden?
Szudrinos schrieb:tim_buktu schrieb:Das ist irgendwie ein Unding dass das nicht mit dem hauseigenene Kalender geht...
iCal soll aber recht gut sein oder?
Kann ich damit drahtlos Termine austauschen, wenn meine Freundin das Programm auch nutzt?
Oder nur per Email versenden?
Ähhh, iCal ist der Kalender unter OSX.

eMKay schrieb:Was hält mich davon ab weiterhin meinen genialen O2o zu Nutzen, der weniger als die Hälfte von einem vergleichbaren Telekomtarif kostet?!
Oh man ich war gestern in einem Gravisstore um nach so einem Headset zu schauen und musste warten. Da war ein iPhone4.. warum habe ich es in die Hand genommen? Warum nur?
Ich will eins... und die Schweiz ist so nah.
Ich muss jetzt stark sein.. sehr stark.
Joe Genius schrieb:Wenn die O2 Tarife stimmen die so durchs Netz geistern, dann lach ich aber mal über die Telekom Hater. Sind die O2 Tarife scheiße.
http://www.fscklog.com/2010/10/iphone-4-bei-o2-unbest%C3%A4tigte-details-zu-den-preisen-und-tarifen.html
Joe Genius schrieb:Nichts hält dich davon ab. Du musst dir halt dein iPhone 4 so besorgen.
Aber ich lach nur weil alle gemeint haben O2 verschenkt praktisch iPhone 4 Geräte. ^^
om3ga schrieb:Geburtstagskalender inkl. Erinnerungen in iCal einstellen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen