Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Szudrinos schrieb:
Ich nutze auch den Google-Kalender zum Sync zwischen Mac und iPhone und habe die Geburtstage drin.
Es reicht doch afaik einfach das Häkchen bei den Einstellungen in iCal zu setzen.

Du hast also beim google Kontakt den Geburtstag eingetragen und er zeigt dir diesen im ical und aufm iphone an und erinnert dich dran?

Der_Geächtete schrieb:
Kauf die Occasions. Nutze ich auch und erfüllt deine Anforderung.

http://itunes.apple.com/de/app/occasions-geburtstage-mehr/id318103548?mt=8

Synct das automatisch mit google?

Das Google Adressbuch benutze ich nicht. Aber wenn du das mit dem Mac Adressbuch syncst, sollte es eigentlich klappen, dass er die Geburtstage in den Kalender übernimmt.
Erinnerung klappt nicht bei den Geburtstagen.

Bin grad mal wieder geflashed.
Spasseshalber die Apple Wirless Tastatur mit dem iPhone gekoppelt.
Hätt nicht gedacht, dass des funzt aber siehe da, ich schreib grad über das Keyboard.
Geil ist auch: Man kann Helligkeit sowie Lautstärke ganz normal über
die entsprechenden Tastan bedienen.
Ist jetzt nix, was man zwingend haben muss aber echt n Gag und
bei der ner längeren SMS durchaus praktisch :-)

snowman schrieb:
Hätt nicht gedacht, dass des funzt aber siehe da, ich schreib grad über das Keyboard.

Hab vorgestern im Starbucks jemanden gesehen, der genau das gemacht hat... da hab ich mir auch gedacht...krank muss man sein. Also nicht falsch verstehen, zuhause sicherlich ganz lustig das mal auszuprobieren...aber die Tastatur mit in den Starbucks zu nehmen :vogel:

Wobei sie ja schon recht handlich ist.

Aussie schrieb:
snowman schrieb:

Hab vorgestern im Starbucks jemanden gesehen, der genau das gemacht hat... da hab ich mir auch gedacht...krank muss man sein. Also nicht falsch verstehen, zuhause sicherlich ganz lustig das mal auszuprobieren...aber die Tastatur mit in den Starbucks zu nehmen :vogel:

Wobei sie ja schon recht handlich ist.

nee also mitschleppen möcht ich das Teil auch nicht :-)

Sowas müsste es wieder geben :D

think_qutside_folding_keyboard.jpg

Dat Dingen hatte ich damals für meinen Palm V

palmiiix-kb.jpg

Also ich bin gerade schwer am Überlegen, ob ich genau das mache. Bei Ebay gibt’s billige China Kopien der Apple BT Tastatur um ca. 10€ und für die Uni ist das perfekt.
Klar, die Onscreen Tastatur ist auch halbwegs okay, aber wenn mal jemand schneller spricht, wären richtige Tasten schon was feines. Und nachdem das Apple Teil (bzw. die Kopie) eh ziemlich kompakt ist ...

Es sieht halt komisch aus, aber blöd find ichs nicht!

Ich würde gleich das iPad Dock nehmen. Darin steht das iPhone dann auch gleich. Nur lässt es dich dann fast nur horizontal benutzen...

Ich rede eh vom iPad (ups, falscher Thread! :D) ... aber Dock will ich nicht unbedingt, weil das kann ich ja dann nur mit dem iPad/iPhone verwenden, oder? Sonst hätte ich halt einfach eine BT Tastatur zuhause, die ich auch mal für andere Sachen nützen könnte.

Außerdem ist das Dock sauteuer! :D

Wow, Captain Obvious returns! :D
Aber ich erkenne mich in dem Verhalten 100% wieder. Unsympathische Besitzer färben auf ihre Besitztümer ab ... bei mir z.B. stark bei Audi ausgeprägt.

Zurück
Oben