Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Würdet ihr mir eigentlich den Apple Care Protection Plan empfehlen?

Ich kann den ja innerhalb des erten Jahres irgendwann mal kaufen soweit ich das aus der Apple Seite lese.

Das es sich bei mir um ein UK Phone handelt dürfte auch kein Problem sein.

Kann ich eigentlich generell die allgemeine Garantie bei Apple Österreich geltend machen falls was wäre?

Bin ich irgendwie blöd oder so... :? Ich rufe immer wieder ungewollt die Mailbox an, k.A. warum. Ich mach irgendwas und plötzlich wird die angerufen? Gibts da irgend ne merkwürdige Kombination von Dingen, die man nicht machen darf :?

Steffko schrieb:
Bin ich irgendwie blöd oder so... :? Ich rufe immer wieder ungewollt die Mailbox an, k.A. warum. Ich mach irgendwas und plötzlich wird die angerufen? Gibts da irgend ne merkwürdige Kombination von Dingen, die man nicht machen darf :?

Aufhören über Apple zu schimpfen.

Dein iPhone ist sensibel und bekommt mehr mit als du denkst.
Erst sind es Anrufe an die Mailbox, später erste Auslandsgespräche und wenn du
dich dann noch immer nicht gebessert hast, kommt ein 3,5 stündiges Telefonat mit
einer thailändischen Sexhotline.

Nee leider keine Ahnung.

Hab aber auch ne Frage an die iMovie Cracks.
Wie kann einen Musiktitel kürzen und dann mit einem anderen weitermachen ?
Ich krieg die immer nur ganz oder gar nicht rein, möcht aber gerne mal nach ner Zeit ausblenden und mit nem anderen Track oder aber mit dem Originalton weitermachen.

Steffko schrieb:
Aber die Mailbox anrufen ist doch kostenlos, es versucht also definitiv nicht mich finanziell zu ruinieren :D

hmm das weiß dein iPhone nur noch nicht.
Es lernt aber verdammt schnell.

Binnen weniger Wochen vermag es Erpressermails an deinen Chef zu schreiben
und weiß wo die Tanliste für dein Onlinebanking liegt.

Also behandel es gut, deck es Nachts schön zu damit es nicht friert und verlass
den Raum, wenn du über Apple lästerst :grins:

Aus irgend einem Grund kann ich telefonieren aber nicht ins Internet ....

Weder über die Sim noch übers Wlan.......

Naja die ersten Schritte hunzen meist....

Habe das 3GS und letztens ist es dummerweise zum ersten mal runtergefallen und dann noch genau auf einen Boden wo nur dicke Kieselsteine lagen...
=> oben am Gehäuse (nicht auf der "Chrom"leiste) sind nun einige Kerben und beim Klinkeneingang ist etwas Plastik abgesplittert.

Versichert hab ich das Handy nicht, jetzt würde ich aber gerne wissen, ob man da was machen kann?
Also ob Aplle sich da kulant zeigt oder ob man das anderweitig reparieren kann?

lüsterneLINDA schrieb:
wieso hat der neue ipod nano ein 4:4 display? zum videos schauen ist sowas total unbrauchbar. nen 16:9 display wäre da doch zehntausendmal praktischer!?

Weil man auf dem neuen Nano gar keine Videos anschauen kann.

Ehrlich gesagt will man das doch aber auch gar nicht bei der Displaygröße.

lüsterneLINDA schrieb:
hat der neue nano denn keine cam mehr eingebaut???

also meine mom nimmt dauern filme mit dem "alten" nano auf und schaut sie auch darauf an und zeigt sie rum.

Nein auch keine Cam mehr.

Zusätzlich einen Clip an der Rückseite der ihn wohl für die meisten Dockingstationen
unzugänglich macht.

Kann man mehr als einen persönlichen Klingelton aufs Iphone bringen?

Am Rechner in Itunes werden alle angezeigt aber am iPhone immer nur einer.....

Achja und kann mir bitte einer so n Programm nennen das mir zu dem Platz und so wo ich bin Infos auf den Screen gibt. keine Ahnung wie die Inger heisen hab nur schon oft davon gehört.

Der_Geächtete schrieb:
Kann man mehr als einen persönlichen Klingelton aufs Iphone bringen?

Am Rechner in Itunes werden alle angezeigt aber am iPhone immer nur einer.....

Achja und kann mir bitte einer so n Programm nennen das mir zu dem Platz und so wo ich bin Infos auf den Screen gibt. keine Ahnung wie die Inger heisen hab nur schon oft davon gehört.
Schau dir mal Wikihood an:)

Oder meinst so was wie AroundMe oder Qype?

Danke dieses Wikihood wars nachdem ich gesucht habe.

Laaangsam wachsen wir zusammen das iPhone und ich :)

Und ich seh jetzt schon dass das telefon dadurch für mich mehr zum Tool werden wird.

Apps wie Barcoo wi ich mir mal eben anzeigen lassen kann was die Online Comunity davon hält sind schon "Nice to have"

Und seitdem ich weis dass ich Websites als App auf den Homescreen ablegen kann is mir die meiner meinung nach doofe Lesezeichenverwaltung im Safari auch egal.

Ne da gibts schon nette Sachen :)

Achja wie lange dauerts bei euch bis ihr wieder laden müsst?

Also ich komm zurzeit auf einen Tag. In der Nacht muss ich laden.

hmmm.

Ich glaub dass es mitunter mitspielt dass ich übers Wochenende (Ich habs ja erst seit Freitag) Die meiste Zeit am Land verbracht habe wo der Empfang recht schlecht war. Und wenn der Empfang schlecht ist brauchen Handys allgemein ja mehr Strom soweit ich weis.

Mal sehen wie es jetzt hier aussieht wo der Empfang gut ist.

Zurück
Oben