Die App UsedBudget verwenden und einen klaren Überblick behalten 
Ach das geht nur für TMobile Deutschland....
Ach das geht nur für TMobile Deutschland....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

RPS. schrieb:Edit: Oh![]()
aLDi schrieb:Die App UsedBudget verwenden und einen klaren Überblick behalten
Ach das geht nur für TMobile Deutschland....![]()

RPS. schrieb:Zieh einfach nach Deutschland!
RPS. schrieb:Nach den 300 MB wirds ja nur auf GPRS geschalten, mehr kostets ja trotzdem nicht.
Edit: Warum holst du dir für jedes Gerät nen eigenen Vertrag?! Hol dir halt bei O2 zB das 21€/Monat 5GB HSDPA Packet und zwei Simkarten (und eine kleine fürs iPad).

Der_Geächtete schrieb:Appshopper App ist draußen
Auch für iPad!

ok, das hab ich auch gesehen, aber beim iphone 3 konnte ich dort im Menü alle Voicemails richtig durchklicken, Passagen einer Voicemail vor- und zurückspulen usw usw ... Jetzt muss ich mir die Computerstimme anhörenWillinator1 schrieb:Klick "Telefon" und dann ganz rechts auf "Voicemail"![]()
om3ga schrieb:Ist universal!![]()

Joe Genius schrieb:So gerade bei der Telekom eine Entsperrung für mein altes 3G beantragt. Müsste dann in 2-3 Wochen fertig sein.
Irgendwann will ich das schließlich noch verkaufen.![]()
YOSHI24 schrieb:ok, das hab ich auch gesehen, aber beim iphone 3 konnte ich dort im Menü alle Voicemails richtig durchklicken, Passagen einer Voicemail vor- und zurückspulen usw usw ... Jetzt muss ich mir die Computerstimme anhörenWillinator1 schrieb:Klick "Telefon" und dann ganz rechts auf "Voicemail"![]()
...
Haben die das beim iphone 4 ausgebaut? Ich denke doch, nicht ...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen