The Schenckman
Garantieinanspruchnehmer
Mal dumm gefragt.
Die neuen IPOD touch gibt es ab sofort ???
Die neuen IPOD touch gibt es ab sofort ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Steffko schrieb:Bin ich irgendwie blöd oder so...Ich rufe immer wieder ungewollt die Mailbox an, k.A. warum. Ich mach irgendwas und plötzlich wird die angerufen? Gibts da irgend ne merkwürdige Kombination von Dingen, die man nicht machen darf
![]()
Steffko schrieb:Aber die Mailbox anrufen ist doch kostenlos, es versucht also definitiv nicht mich finanziell zu ruinieren![]()

lüsterneLINDA schrieb:wieso hat der neue ipod nano ein 4:4 display? zum videos schauen ist sowas total unbrauchbar. nen 16:9 display wäre da doch zehntausendmal praktischer!?
lüsterneLINDA schrieb:hat der neue nano denn keine cam mehr eingebaut???
also meine mom nimmt dauern filme mit dem "alten" nano auf und schaut sie auch darauf an und zeigt sie rum.
Schau dir mal Wikihood anDer_Geächtete schrieb:Kann man mehr als einen persönlichen Klingelton aufs Iphone bringen?
Am Rechner in Itunes werden alle angezeigt aber am iPhone immer nur einer.....
Achja und kann mir bitte einer so n Programm nennen das mir zu dem Platz und so wo ich bin Infos auf den Screen gibt. keine Ahnung wie die Inger heisen hab nur schon oft davon gehört.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen