Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

snowman schrieb:
Lord EKKA schrieb:
hmm bei mir klappt das auch so. aber hab von vielen kunden mit ähnlichen problemen gehört damals.

mal kurz ot.
Du warst ja bei der T-Com oder ?
Hast du mittlerweile was gefunden ?

jo hab für den Multimedia Service von T-Mobile gearbeitet.

leider noch nix gefunden. mache grad eine weiterbildung zum system-admin mit windows zertifikat aber ob ich das dann später beruflich mache weiß ich nicht. tjoa komische marktlage zur zeit :D.

Joe Genius schrieb:
Bald iPhone 4 2.0?

http://www.iphone-ticker.de/?p=13524

Fände ich persönlich natürlich klasse. Dann überspring ich einfach die defekte Variante. ^^
Was sagste wipf? Bist mit mir eh der letzte Übriggebliebene.

Kommt drauf an wie lange es noch dauert. Wenn's dieses Jahr noch was werden sollte dann warte ich wahrscheinlich auf die überarbeitete Variante. Natürlich nur in weiß :deal:

Wünschen sich jetzt die ganzen Käufer, klar.
Aber wenn es sich easy mit z.B. ner Beschichtung verbessern lässt, die jetzt nicht groß auffällig ist, warum nicht die Produktion dahingehend verbessern.

hmm shit.

Über ein Jahr 3Gs ohne einen nennenswerten Absturz und ohne eine Wiederherstellung und nach ner Woche iPhone 4 isset soweit.

Wollt nur ein paar Apps und ein paar Fotoalben runterschmeissen um Platz zu schaffen.
Itunes kann jetzt mein iPhone nicht mehr syncronisieren (Fehler -39) und hängt
sich regelmässig auf.

Hoff gleich wirds besser.

flexx schrieb:
http://iphone-chat.org/iphone-3g-itunes-sync-error-39-63713/

Zu spät aber ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass das geholfen hätte.

Wenn ich es richtig verstanden habe, schmeisst er auf diese Art auch erstmal alle Bilder runter.

Genau bei diesem Vorgang ging aber in drei Versuchen jedesmal iTunes sowie iPhone in die knie.

Sollt es nochmal passieren, werd ich s aber mal ausprobieren.

Beinahe ein Herzinfakrt bekommen... zur zeit ist mein nokia zu reperatur.. hole grad mein iphone raus und es ist aus.... akku war bei 60%...! An ging es auch nicht mehr trotz aufladegerät...! Homebutton und Startknopf länger gedrückt gehalten und siehe da es geht wieder an.... was ist da los?

flexx schrieb:
Hast du Windows oder Mac? Prinzipiell geben die Nummern der Fehlermeldungen mehr oder weniger eine Richtung an.

sch hab Mac und das ist auch gut so.

Ist ja kein Thema.
Das Wiederherstellen ist ja echt pillepalle.
Im Prinzip sind es drei Klicks, wenn ich keinen vergessen hab und nachher
evtl. nochmal kurz kleine Details, die sich seit dem letzten Backup geändert haben.

sexySerkan schrieb:
Beinahe ein Herzinfakrt bekommen... zur zeit ist mein nokia zu reperatur.. hole grad mein iphone raus und es ist aus.... akku war bei 60%...! An ging es auch nicht mehr trotz aufladegerät...! Homebutton und Startknopf länger gedrückt gehalten und siehe da es geht wieder an.... was ist da los?
Hat sich vllt aufgehängt, kann durchaus mal passieren! Wie du richtig gesagt hast, bring dann meistens ein Neustart die Lösung!

Gerade mal ein paar Ingame-Screenshots gemacht

[attachment=2414]
[attachment=2415]
[attachment=2416]
[attachment=2417]
[attachment=2418]

Anhänge

• Epic 006.JPG
    Epic 006.JPG
    145 KB · Aufrufe: 23
  • Epic 007.JPG
    Epic 007.JPG