Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GPLegend schrieb:Gerade eben ist der Speck Pixelskin HD Bumper eingetroffen. Dann doch zwei Wochen früher als angekündigt. Passt wie angegossen! Klare Empfehlung von meiner Seite.

wipf schrieb:Ich freu mich auch auf das weiße iPhone 4.
Edit: Ach, Shit ich hab mich vertan. Das hier ist ja der "Telekom-Frust-Thread". Sorry, mein Fehler.

Lord EKKA schrieb:öhm man braucht kein email paket um über den apn emails zu empfangen. emailpasswort reicht völlig aus. hmmm komisch
Lord EKKA schrieb:hmm bei mir klappt das auch so. aber hab von vielen kunden mit ähnlichen problemen gehört damals.
altersack schrieb:Hmm.. mein Speck is auch grad gekommen, passt prima, aber jetzt geht der Aus Knopf nur noch arg schwer.. is das bei Euren Specks auch so?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen